Update unserer genutzten Rüstung Logo

Update unserer genutzten Rüstung

Der offizielle Start von propads.gg wird am 01.07.2019 erfolgen. Bereits jetzt konnte das Unternehmen eine große Anzahl an namhaften Partnern für die angebotenen Mousepads finden. Mit Stolz können wir euch sagen: Ab heute darf sich auch unser Verein als offiziellen Partner zählen! 

Doch wieso sollte sich ein Start-Up heute noch mit dem Verkauf von Mousepads versuchen? Weil es sich bei den von Andreas und Marvin entwickelten Mousepads um qualitativ hochwertige Pads handelt, die von jedem Kunden individuell gestaltet werden können. Zusätzlich ist es sicherlich Pluspunkt, dass das Ganze mit dem Siegel "Made in Germany" versehen ist. 

Wieso also ein langweiliges, schwarzes Mousepad kaufen, wenn du auf einem hochwertigen Custom Gaming Pad mit deinem eigenen Design zocken kannst? 

Eine Anleitung wie du an Dein personalisiertes Mousepad kommst, findest du hier klick.

Doch damit nicht genug: In Verbindung mit propads.gg können wir Euch mitteilen, dass Ihr ab sofort bereits für Euch grafisch aufgearbeitete Mousepads bestellen könnt. Diese können natürlich von euch noch individuell bearbeitet werden.

 

Besucht propads.gg auch auf Ihren sozialen Kanälen und der Homepage:

URL: propads.gg

Facebook: propadsgg

Twitter: propads_gg

Instagram. propadsgg

youtube: propadsgg

Erstellt von: Luxifa Veröffentlicht am: July 1, 2019, noon