Neues CS:GO-Team hat angeheuert Logo

Neues CS:GO-Team hat angeheuert

Bereits im Juni 2018 bildete sich das Fundament des Teams. Der Ansager und AWP-Spieler Tobias 'C4rst3n' Kramm, Nico 'kTNn' Golino und der jetzige Ersatzspieler André 'AFK' Franz gründeten zusammen ein Team und gingen auf die Suche nach passenden Mitspielern. Im Oktober trat dann Alexander 'BeHinDyu' Rutz der Mannschaft bei und im Dezember folgte Christian 'Oowl' Moritz. Als Letzter im Bunde schloss sich Bastian 'bstN' Kaufmann im April 2019 an.

Fünf der sechs Spieler spielten zusammen beim Clan '8Bit-Gaming' in der 30 Saison ESL Meisterschaft Qualification League. Nach insgesamt 16 Partien schafften die Jungs eine Bilanz von neun Siegen zu sieben Niederlagen. Dadurch scheiterten sie knapp an den Playoffs.

In der darauf folgenden Saison der ESL Meisterschaft Qualification League spielten die Jungs unter dem Namen Herbert und seine Genossen. Nach 16 Spieltagen folgte der Einzug in die Pre-Season, bei einer Bilanz von elf Siegen zu fünf Niederlagen. Im darauf folgenden Match in der Pre-Season, unterlag das Team den Spielern von PanGea Dragons mit 0:2 nach Maps. Die zweite Karte ging hierbei in eine vierte Verlängerung, mit dem besseren Ende für die Kontrahenten.

Im neuen Trikot greifen die Mannen nun in der EU CS:GO Open Division der ESEA an. Dort lief es bisher atemberaubend, nach mittlerweile 9 Spieltagen steht eine herausragende Bilanz von acht Siegen zu einer Niederlage hinter dem Teamnamen.

Das erste Spiel im neuen Dress wurde souverän mit 16:7 gegen Black Scorpions gewonnen. Im zweiten Spiel ist der Gegner 'bus Boys' nicht zum Spiel erschien und demach wurden unseren Spielern ein Default-Win zugesprochen. Gegen Elite Legendary Gamers folgte der nächste klare Sieg mit 16:5. Noch deutlicher war die 16:2-Klatsche für das Team von UDP Gaming am nächsten Spieltag. Das bisher spannendste Spiel der Saison absolvierte unsere Mannschaft gegen Excellence Gaming auf de_train. Nach einem Unentschieden innerhalb der regulären 30 Runden, kam es zu einer zweifachen Verlängerung, wo unsere Mannen am Ende mit 19:17 gewannen. Es folgte ein weiterer souveräner 16:06-Sieg über TeamFallacy und das Team der Frag7unters trat am nächsten Spieltag nicht an, wodurch unser Team erneut einen Default-Win zugesprochen bekam. Auf de_overpass schlug unser Team 'Himalia' mit 16:09 und am bisherigen letzten Spieltag folgte dann die erste Niederlage. Mit 7:16 unterlagen unsere Ritter dem französischen Team 'LES ARNAQUES' auf de_inferno.

Voller Elan wird das Ziel Pre-Season verfolgt und unser Team ist auf einem sehr guten Weg, dies zu erreichen.

Des Weiteren spielen Sie in der Division 3.9 der 99Damage Liga, wo Sie bisher lediglich ein Spiel absolviert haben, welches mit 2:0 nach Maps gegen die Partynauten gewonnen werden konnte.
Wir begrüßen folgende Spieler auf unserer Burg:

  • Tobias 'C4rst3n' Kramm
  • Bastian 'bstN' Kaufmann
  • Alexander 'BeHinDyu' Rutz
  • Nico 'kTN' Golino
  • Christian 'Owl' Mortz
  • André 'AFK' Franz
Erstellt von: DOUGALEXIS Veröffentlicht am: Oct. 14, 2019, 8 p.m.