Neuer Kooperationspartner: FX-Lights.de Logo

Neuer Kooperationspartner: FX-Lights.de

Wie beschreibt sich FX-Lights.de selber?

Spezialisiert für Gamer, haben wir ein Produkt entwickelt, welches so auf dem Markt noch nirgends anders hergestellt wird. Wir sind die Ersten und bieten damit natürlich einen großen Erfahrungsvorsprung, an individuell gestalteten RGB-Schildern in dieser Branche. Unsere Produktion findet in kompletter Eigenleistung in Deutschland statt, die Schilder werden von Hand zusammengebaut und es steckt Liebe in jedem Detail. Wir verzichten auf günstige 0815 LEDs, um unseren Kunden ein Unikat zu bieten, welches am Ende mit voller Leuchtkraft und Möglichkeiten überzeugt.

Welche Produkte gibt es bei FX-Lights.de?

Dein Gamer- oder Clan-Tag muss nicht immer nur virtuell auf dem Monitor vorhanden sein – lass ihn in deinem Raum erstrahlen. 

Ob 3D RGB-Schilder, 2D RGB LIGHTBOX oder HEXA-Panels, bei FX-Lights.de wird jeder fündig!

Welche besonderen Features bieten die Produkte von FX-Lights.de

  • WLAN-Integration
  • App-Steuerung
  • twicht.tv Chat Interactive
  • LUMIA Stream-Unterstützung

Was können wir unserer Community bieten?

Mit dem Code “teamKR” spart Ihr bei FX-Lights.de 10 % auf Eure Bestellung! 

Weitere Informationen und Bilder findest Du unter https://fx-lights.de

Statement Timo Kessel, 2. Vorsitzender teamKR eSport Club e.V.:

Ich bin sehr froh mit Erich und Michel kompetente Partner für Leuchtreklame und entsprechende Goodies gefunden zu haben. FX-Lights.de steht für außergewöhnliche Qualität und fachmännische Arbeit. Wir freuen uns in naher die Zukunft die ersten Produkte mit unserem CI in den Händen zu halten und sind bestrebt das entsprechende Networking mit Firmen und Start-Ups weiter auszubauen.

 

Erstellt von: DOUGALEXIS Veröffentlicht am: March 23, 2021, 8 p.m.