Mitgliederversammlung 2021 Logo

Mitgliederversammlung 2021

Gegen 18:40 Uhr wurde die Mitgliederversammlung eröffnet. Klassisch stand das vergangene Vereinsjahr unter der Lupe. Die gesetzten Ziele des vergangenen Jahres wurden – mit einer Ausnahme – nicht nur erreicht sondern übertroffen. Dadurch ist klar, dass die Ziele für das kommende Jahr durchaus höher gesetzt werden.

Im Anschluss wurde der Mitgliedsbeitrag für das kommende Jahr bestimmt. Dieser beläuft sich auf 7,- EUR beziehungsweise auf 3,50 EUR für unsere Mitglieder in Ausbildung oder dergleichen pro Monat.

Nach der fast schon obligatorischen Entlastung der Vorstandsmitglieder stand die Neuwahl auf der Agenda. Unser 2. Vorsitzender gab bereits im Vorfeld an, dass er sich aus persönlichen Gründen nicht mehr aufstellen lassen möchte. Ebenfalls ist unsere Schriftführerin ihren Posten nicht erneut angetreten. In einer schnellen und eindeutigen Wahl wurden Christof Kostner, Martin Wilkens und Stefan Annighöfer zum Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Gegen 20:45 Uhr wurden die neuen Ziele für das kommende Jahr besprochen, welche beispielsweise die Steigerung in der Reichweite der Social Media Kanäle, die weitere Ausführung der KRCup-Reihe und der Vereinsevents beinhalten. Gegen 21:30 Uhr wurde die Versammlung beendet.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei Timo Kessel und Caroline Tschaschell für den sehr großen und erfolgreichen Einsatz in den vergangen Jahren als Teil des Vorstandes und wir gratulieren den neugewählten Vorstandsmitgliedern.

Erstellt von: Luxifa Veröffentlicht am: Oct. 17, 2021, 3:58 p.m.