ESEA-Playoffs erreicht! Logo

ESEA-Playoffs erreicht!

Viele starke Gegner liegen hinter unseren fünf Spielern Yannic „Engels“ Engels, Maximilian „MaxKneru“ Ruppricht, Patrick 'Patrick' Ungar, Fabian 'Fabs' Polzer, und Patrick 'polzerm' Polzer. Unterstützt vom Team-Manager Moritz „moo“ Weber haben sie großartige Siege, aber auch Niederlagen eingefahren.

Und nun geht es am Montag gegen The Agency Clan PT, ein starkes portugiesisches Team mit elf Siegen und drei Niederlagen. 

Uns erwartet ein spannungsgeladenes Match und wir geben das Wort an unseren Spieler Engels:

„Wir alle sind sehr glücklich darüber noch die Playoffs erreicht zu haben. Leider haben wir die über die Saison hinweg ein paar unnötige Maps verloren, weshalb uns mit Agency Clan ein starker Gegner erwartet. Trotzdem haben wir noch das Ziel vor uns, in die ESEA Main aufzusteigen. Das Team und ich haben sich gut auf das kommende Spiel am Montag vorbereitet und sind zuversichtlich das Spiel für uns zu entscheiden.“

Wir sind stolz auf das was ihr erreicht habt, und jetzt heißt es auf zur letzten Hürde in Richtung ESEA

Erstellt von: DOUGALEXIS Veröffentlicht am: June 15, 2022, 8:13 p.m.