Engels: Wir sind zufrieden mit unserer Leistung Logo

Engels: Wir sind zufrieden mit unserer Leistung

Im Moment sind wir zufrieden mit unserer Leistung. Der Maploss in ESLM gegen Infernal Void ärgert uns natürlich, aber wir haben daraus gelernt und sind confident in Zukunft nicht mehr so leicht die Maps aus der Hand zu geben. Overall denke ich, dass wir in der ESL Meisterschaft bis jetzt die Games gut unter Kontrolle hatten und auch die noch kommenden Spiele gewinnen werden. Unser Ziel ist ganz klar mit den Besten in der Division 2 mithalten zu können. In der ESEA läuft es durchschnittlich. Dadurch, dass wir die ersten 3 Games mit Stand-Ins bestritten haben, sind wir dort etwas schlechter in die Saison gestartet. Dort haben wir aber von Anfang an gesagt, dass wir das Ziel haben, die Klasse zu halten und das haben wir bereits mit 3 Siegen geschafft. Mit meiner individuellen Performance bin ich in ESEA absolut nicht zufrieden. Ich hab den Anspruch an mich selber, meinem Team bestmöglich auf dem Server zu helfen. Dafür hatte ich aber schon zu viele Games, in denen ich nicht gut und schnell genug das Spiel des Gegners adaptieren konnte. In der ESL Meisterschaft läuft es bis jetzt deutlich besser. Trotzdem merke ich immer, dass ich noch viel an meinem Spiel verbessern kann.

Erstellt von: DOUGALEXIS Veröffentlicht am: Sept. 14, 2022, 4 p.m.