News > Match (old - not in use anymore) 28.08.2011 um 17:00 Uhr
EAS - Saisonauftakt für teamKR
Endlich geht es wieder rund im eSport-Alltag! Der Saisonstart der 1st Division des Bereiches FIFA steht an und unsere Jungs vom Counter-Strike-Team steigen auch in den Ligaalltag ein. Da beide Teams leider bereits aus dem Ligapokal ausgeschieden sind, liegt die volle Konzentration auf der EAS.

teamKR TV Guide
Sonntag, 28. August:

Counter-Strike 1.6
EAS 1st Division - 2011 - Winter Season

Nachdem letzte Woche unser erstes Ligaspiel verschoben wurde, schauen wir nun gespannt auf das planmäßig zweite Spiel gegen ieS Virtual Gaming. Dieser Gegner sollte grundsätzlich für unser neuverpflichtetes Team schlagbar sein, doch die sechzehn Runden müssen zunächst gewonnen werden.

In der 1st Division gab es zum Termin des ersten Spieltages nur drei von acht Matches zu sehen - wovon auf jeden Fall eines ganz klar ein Zeichen gesetzt hat. LogiX e.V. besiegte nämlich pod virtual gaming mit einem glatten 16:0. Spielt demnach pod virtual gaming gegen den Abstieg oder ist das neuen Team von logiX einfach zu stark für die 1st Division?

Zurück zum eigentlichen Thema. Unser Spieler 'xilen' ist aus privaten Gründen kein Teil des Teams mehr. Icy und montrey, unsere Nachnominierungen, bilden daher mit 'faizen' und 'emlikz' den neuen Kern des Teams. Zudem springt heute, wie bereits auch im Ligapokal, 'kubaN' als fünfter Mann ein. Nachdem dieser dort eine sehr guten Leistung präsentieren konnte, war dies nur der logische Schritt. Für ihn weicht 'rallen' auf die Ersatzbank.

Die heutige Map de_mirage ist neu im Mappool und so hoffen einige Teams sicherlich, dass diese noch unbekannte Möglichkeiten offenbaren wird. Hoffen wir mal, dass ieS Virtual Gaming keine Wunderwaffe entdeckt hat, die uns noch unbekannt ist.

vs.
teamKR ieS

28.08.2011, ab 20.00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
User
'Torbinho'
Team-Manager

"Nun geht es endlich los in der ESL Amateur Series. Nachdem es im Ligapokal nicht optimal für uns lief und bereits nach dem ersten Spiel Schluss war, hoffen wir besser in die Amateur Series zu starten. Wir haben gleich zwei Gegner am ersten Tag, was die Sache zwar nicht einfacher macht, allerdings auch nicht schwerer. Wir haben unser Lineup umgestellt und sind noch mit den Aufstellungen und Taktiken beschäftigt, trainieren jedoch regelmäßig und gehen dadurch mit großen Hoffnungen in das Spiel gegen ieS. Die Map de_mirage ist neu im Mappool und deshalb kann man schwer sagen, wie es dann letzten Endes laufen wird, wir mögen diese Map jedoch und hoffen, dass dies bei unseren Gegnern nicht der Fall sein wird. Das wars auch schon, allen Spielern viel Glück und den Zuschauern viel Spaß"


FIFA
EAS 1st Division - 2011 - Winter Season

Pünktlich zum Starttermin werden unsere beiden FIFA-Spieler ihr erstes Spiel absolvieren. Mit dem Gegner Team GAMED.DE haben sie sicherlich nicht das leichteste Los gezogen. Zwar mit viel Respekt, aber auch Mut werden unsere Jungs antreten und versuchen, einfach mehr Tore als der Gegner zu schießen.

Durch ein kleines Bootcamp hoffen wir, dass unser Team gestärkt und gut vorbereitet in sein erste 1st Division-Saison einsteigen wird. Wohin die Reise am Ende geht, weiß noch niemand so recht. Klar, es wird ein Platz im Mittelfeld angepeilt. Doch weiter oben schließt man immer gern ab.

vs.
teamKR GAMED.DE

28.08.2011, ab 21.00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
User
'PowL'
Player

"Endlich geht die Saison los! Wir von teamKR haben uns ausgiebig für die Saison vorbereitet und hoffen gleichzeitig,dass der Titel FIFA 12 in Zukunft eine Rolle für die ESL spielt. Zum Spiel gegen Team GAMED.DE: Wir sind uns unserer Underdog Rolle im klaren,dennoch versuchen wir einen stabilen Ball zu spielen um positive Ergebnisse, so wie 3 Punkte mit Nachhause zu nehmen. Wir wünschen Team GAMED.DE ein gutes und faires Spiel und vor allem eine erfolgreiche Saison."






Counter-Strike 1.6
EAS 1st Division - 2011 - Winter Season

Unser Nachholspiel vom ersten Spieltag wird ebenfalls heute gespielt. Das besondere "Schmankerl" daran dürfte wohl sein, dass unser Ex-Spieler 'exto', der mit uns auf der EPS-LAN-Relegation war, für Bouncer4You.Gaming auflaufen wird.
Wie gut sich Bouncer4You.Gaming auf unser Spiel auf de_inferno vorbereitet hat, steht in den Sternen. Die Möglichkeit hierzu war sicherlich gegeben. Doch wissen wir um unsere Stärken auf dieser Map und hoffen, dass wir dem Aufstiegskandidaten das Leben schwer machen können.

Eine Doppelbelastung, sprich zwei Spiele an einem Abend, ist recht anstrengend und es ist immer wichtig, eine gute Ausgangssituation aus dem ersten Spiel mitzunehmen. Daher hoffen wir, nach einem Sieg gegen ieS Virtual Gaming auch Bouncer4You.Gaming schlagen zu können.

vs.
teamKR B4Y.Gaming

28.08.2011, ab 21.30 Uhr
open details

Statement zum Spiel
User
'Torbinho'
Team-Manager

"Wir befinden uns mal wieder am Anfang der Saison und trotz des ungewissen Austragungsdatum, hier mein erstes Statement zum bevorstehenden Match. Wir haben mal wieder kräftig an unserem Lineup gebastelt und im Vergleich zum Ligapokal zwei Veränderungen aufzuweisen. Zum einen haben wir montrey (vormals unplayble) und zum anderen Icy verpflichtet. Beide werden schon zu diesem ersten Saisonspiel auflaufen und unser Team verstärken. In diesem Sinne allen eine besinnliche Spielzeit und allen Zuschauern viel Spaß beim Spiel."



Nick:
Location: Berlin
News: 303

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?
08.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: 'HOLD THE LINE' wartet

Kommentare: 2
Seite [1]
wiLsoN

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 7839
# 1 - 29.08.2011 um 00:27 Uhr

tja, schade. wenn b4y wiederholt werden sollte, ist genau alles schief gelaufen ^^
emlikz

21.03.2014

Ort: Diekhusen-Fahrstedt
Beiträge: 16
# 2 - 29.08.2011 um 12:21 Uhr

..


Zuletzt editiert von emlikz, am 29.08.2011 um 19:05 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.