News > Match (old - not in use anymore) 10.08.2011 um 14:00 Uhr
Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
Heute Abend (live ab 21.15 Uhr) wird unser CS-Herrenteam den ersten öffentlichen Auftritt unter Flagge von teamKR absolvieren. Leider hat es in der Abstimmung nicht zum Live-Match auf ESL TV gereicht. Trotzdem wird wie gewohnt ein HLTV für unsere Fans bereitgestellt werden. Daumen drücken!

Counter-Strike 1.6
ESL Ligapokal Winter 2011

Bereits in der Vorstellung unseres neuen Kaders klang an, wir setzen auf eine junge, motivierte Truppe. Dementsprechend bitte unsere Akteure ganz besonders unterstützen und anfeuern. Bis zum vergangenen Wochenende gönnten diese sich noch eine kleine Sommerpause, insbesondere durch die Abwesenheit des Team-Captains Philipp 'faizen' Markulin, der noch im Kroatien-Urlaub weilte. Gut erholt folgte auch direkt die recht kurze, aber intensive Vorbereitung auf WolveS.

Wann die Sommerpause im Wolfsbau endete, ist leider nicht bekannt. Allerdings ist anzunehmen, dass die Truppe schon allein durch das beständige Lineup und die konstante Abschlussplatzierung innerhalb der Ränge der EPS-Relegation für viele Zuschauer als Favorit ins Spiel gehen wird. Nichtsdestotrotz werden unsere Akteure die Herausforderung annehmen. Sie wollen unbedingt ein erstes Ausrufezeichen setzen und auch Euch, unseren Fans, beweisen, dass sie zurecht für teamKR auflaufen.


vs.
teamKR WolveS

10.08.2011, ab 21.15 Uhr
open details


BETTING AUF TEAMKR.DE
Tippe jetzt auf den Spielausgang

Unser Verein bietet Dir Gelegenheit auf die Spiele zu wetten, Dich mit unseren Spielern und anderen Benutzern unserer Seite zu messen und via Forum über den Wettbewerb zu fachsimpeln. Selbstverständlich ist die gleichzeitige Teilnahme an mehreren Tipprunden möglich und dies generell kostenlos. Es ist lediglich ein Einloggen erforderlich, um Tipps entsprechend dem jeweiligen Benutzer zuordnen zu können.

Derzeit im Programm:teamKR wünscht Dir viel Erfolg beim Tippen!
Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?
08.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: 'HOLD THE LINE' wartet

Kommentare: 1
Seite [1]
Luxifa

24.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12252
# 1 - 11.08.2011 um 08:15 Uhr

Gut gespielt, leider verloren. Weiter so.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.