News > Match (old - not in use anymore) 06.07.2011 um 16:00 Uhr
Die wirklich letzte Chance
Eigentlich ist die Saison in Counter-Strike 1.6 bereits gelaufen, unsere Mannschaft hat die EAS-Relegation versiebt und ist somit in die zweite Division abgestiegen. Allerdings hat sich seither etwas geändert. Wie immer wird das Spiel um den fünften Platz der EAS-Relegation ausgetragen, um den ersten Nachrücker zu bestimmen. In diesem Spiel (live ab 20.15 Uhr) geht es nun aber um mehr.

Counter-Strike
EAS 1st Division - Relegation (Spiel um Platz fünf)

Nachrücker sind solche Teams, die immer dann einspringen, wenn ein Kontrahent beispielsweise kein Lineup für die kommende Saison stellen oder Lizenzauflagen nicht erfüllen kann. Generell kann man sagen, wird ein Team aus dem laufenden Wettbewerb ausgeschlossen, rückt in diesem Fall stattdessen ein Nachrücker aus der zweiten in die erste Division auf. Schon heute ist klar, es wird einen solchen Nachrücker geben, da 'Arsenix' in der kommenden Spielzeit nicht antreten wird. Dementsprechend spielt teamKR nicht bloß um die mögliche Chance, nachzurücken, sondern vielmehr um den konkreten Startplatz in der kommenden Winter-Saison 2011 der ersten EAS-Division.

Gegner in diesem Duell um den letzten Startplatz in der ersten Division wird erneut das Team von 'HOLD THE LINE' sein, das unserer Mannschaft schon im ersten Spiel der EAS-Relegation gegenüberstand. Die Begegnung vor einem Monat konnte teamKR mit einem 2:1-Sieg für sich entscheiden. Damals ging es auf der ersten Karte, de_inferno, in die Verlängerung. Diese gewann unsere Mannschaft schließlich, um direkt danach de_tuscan abzugeben. Auf de_nuke wurde dann der sprichwörtliche Sack zugemacht. Mit einem 16:8-Erfolg auf der letzten Karte sicherte sich teamKR den Verbleib im Upper-Bracket der EAS-Relegation.

Beide Teams hatten sich seit dem Ende der EAS-Relegation schon mehr oder minder auf Sommerpause eingestellt und dürften daher trainingstechnisch auf ziemlich demselben Null-Level sein. Allerdings gibt es hier noch eine Hiobsbotschaft: 'ben_' wird leider nicht für teamKR antreten können, da er aus privaten Gründen verhindert ist. Für ihn wird voraussichtlich erneut 'thOre', unser Ersatzmann, zu Maus und Tastatur greifen, um das Team bestmöglich zu unterstützen. Drückt 'thOre' und der gesamten Mannschaft die Daumen, es ist wirklich unsere allerletzte Chance auf den Klassenerhalt!


*************** WICHTIGE INFORMATION ***************

Spielabsage: 'HOLD THE LINE' tritt nicht an. Somit erhält teamKR einen Default Win und verbleibt in der ersten Division der ESL Amateur Series.

*************** WICHTIGE INFORMATION ***************


vs.
teamKR HOLD THE LINE

06.07.2011, ab 20.15 Uhr
open details


Statement zum Spiel

thumb
Tobias Winter
Team-Manager
"Da sind wir wieder. Aus den tiefsten Höhlen hat man wohl noch unsere alten Kampfansagen gehört und uns eine weitere Chance gegeben - die Chance doch noch aus eigener Kraft in der ersten Division zu bleiben. Im Spiel gegen SWAY sprach man von einer Trotzreaktion unserer Spieler um die Season nicht mit einem Abstieg zu beenden. Diese Reaktion blieb aber aus - obgleich man nicht vergessen darf, dass man mit einem sehr geschwächten Lineup aus zwei Organisatoren antreten musste. Jetzt heißt es: neues Spiel - neues Glück. Gegen HOLD THE LINE spielten unsere Spieler schon in der Relegation und konnten diese nach einem eher schlechteren Start besiegen. Zwar spielt man diesmal auch nicht im Hauptlineup, allerdings ist die Ausgangssituation diesmal um einiges besser als im Spiel gegen SWAY. Alles in allem wird dieses Spiel also eine vollgepackte Überraschungstüte werden. Lasst uns gemeinam im nun wirklich letzten Spiel sehen, was wir so alles aus dieser Tüte holen werden."

Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?
08.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: 'HOLD THE LINE' wartet

Kommentare: 5
Seite [1]
seller

18.09.2017

Ort: Trittau
Beiträge: 592
# 1 - 06.07.2011 um 16:35 Uhr

abwarten und tee trinken angesagt xD
p0p0

04.10.2016

Ort: Witten
Beiträge: 456
# 2 - 06.07.2011 um 22:37 Uhr

Default Win... Scheint echt nicht so einfach sein abzusteigen Hoffe nächste Saison auf ein Lineup, dass zuverlässig trainiert und damit wettbewerbsfähig ist.
rapt99r

16.09.2017

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2132
# 3 - 07.07.2011 um 09:44 Uhr

Was isn da los? ^^
wiLsoN

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 7839
# 4 - 07.07.2011 um 20:01 Uhr

und wir bleiben doch...
Steiner

29.04.2012

Ort: Duisburg
Beiträge: 70
# 5 - 13.07.2011 um 16:44 Uhr

bleiben und bleiben. zwei verschiedene dinge

n zuverlässiges lineup wär gold wert..


Zuletzt editiert von Steiner, am 13.07.2011 um 16:44 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.