News > Match (old - not in use anymore) 19.06.2011 um 14:00 Uhr
Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
Eine holprige Reise findet heute definitiv ihren Abschluss. Die Frage ist nur, wo endet sie? Mittlerweile wurden einige mögliche Ziele ausgeschlossen. Gegen 'SWAY' (live ab 20.15 Uhr) fällt die Entscheidung, ob unser Team in der kommenden Saison noch in der ersten Division antreten wird.

Counter-Strike 1.6
EAS 1st Division - 2011 - Summer Season - Relegation

Gegner im heutigen, alles entscheidenen Duell wird das Team 'SWAY' sein. Als Tabellensechster der zweiten Division sind sie gerade so in diese EAS-Relegation gerutscht. Im ersten Spiel hagelte es eine 0:2-Niederlage gegen 'Clan of Zabo'. Hierbei verlor 'SWAY' de_inferno und de_tuscan mit jeweils 14:16. Zweiter Gegner wäre die Truppe von 'horax' gewesen, jedoch entfiel die Partie, da 'horax' zum vorigen Spiel nicht angetreten und somit disqualifiziert worden war. Somit gelang dieser Mannschaft noch kein einziger Gewinn einer Karte innerhalb der EAS-Relegation.

Wie bereits in der Zusammenfassung angedeutet, verschenkte teamKR den Sieg gegen 'solstice'. Zu viele verschenkte Runden, das konnte ein deutlicher Sieg auf de_tuscan nicht aufwiegen. Die Begegnung endete mit einer 1:2-Niederlage.

Trotzdem geht teamKR in diese Abschiedspartie wohl als Favorit, wenn es so etwas in einer EAS-Relegation überhaupt geben sollte. Abschiedspartie deshalb, weil 'ben_' schon sein Entsagen vom aktiven Counter-Strike angekündigt hat. Die zu spielenden Karten stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, entscheiden sich wohl erst kurz vor Spielbeginn. Drückt unseren Jungs und somit ganz teamKR die Daumen.


vs.
teamKR SWAY

19.06.2011, ab 20.15 Uhr
open details

Statement zum Spiel
User
Christian S.
Vorstand

"Ich persönlich erhoffe mir eine Trotzreaktion unserer Akteure. Auch wenn klar ist, dass das Team in dieser Form nicht weiter existieren wird, sollte der Anspruch eines jeden Spielers nicht der Abschluss mit dem Abstieg in die zweite Division sein. Würde ich auf dem Server sein, mir wäre das viel zu peinlich - zumal die gesamte Truppe das Potenzial für mehr in sich trägt. Wenn man in der Vorsaison knapp die EPS-Qualifikation verpasst, steigt man in der Folgesaison nicht kampflos in die zweite Division ab. Abgesehen vom spielerischen Aspekt ist das Spielen in der zweiten Division natürlich absolut nicht der Anspruch von teamKR. Ich werde mir den Erdrutschsieg gegen SWAY jedenfalls nicht entgehen lassen und mit unseren anderen Vereinsmitgliedern den Sieg gemeinsam im Voice gebührend feiern!"


Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?
08.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: 'HOLD THE LINE' wartet

Kommentare: 1
Seite [1]
rapt99r

05.11.2017

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2135
# 1 - 19.06.2011 um 14:13 Uhr

Ihr packt das!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.