News > Match (old - not in use anymore) 07.06.2011 um 16:00 Uhr
Das virtuelle Stadion rief zum Auftakt
Für teamKR ging es am gestrigen Abend im Virtuellen Fußball rund. Das erste Match in der ESL Clanwar Amateur Series wurde bestritten. Unsere Jungs griffen nun erstmalig für unseren Verein zum Gamepad und traten in der Premieren-Begegnung gegen den FC OVERCHURCH an.

Unsere beiden Fifa-Spieler haben sich vor einigen Tagen erfolgreich in die ESL Amateur Series eingetragen und heute direkt ihr erstes Match bestritten. claptrap und PowL Mussten gestern gegen das Team von FC OVERCHURCH ran. Mit dem ersten Spiel stand zugleich der erste Sieg ins Haus. Aus diesem Grund haben wir uns PowL für ein kurzes Interview geschnappt; und hoffen, dass ihr Spaß damit habt. Künftig wird es noch eine Menge über unsere Fifa-Akteure zu berichten geben, versteht dies als Einstieg in eine hoffentlich lange Fifa-Ära bei teamKR.


FIFA 11
Clanwar Amateur Series


vs.
teamKR OVERCHURCH
2 0

06.06.2011, ab 19.00 Uhr
open details

Kurz-Interview mit PowL
thumb
'PowL'
Player
Redaktion: Servus Paul, bitte stell dich der Community doch noch einmal kurz vor.

PowL: Servus, wie in der ersten News schon zu lesen war, bin ich PowL vom FIFA 11 Squad.


Redaktion: Seit wann spielst du schon Fifa?

PowL: Fifa spiele ich online seit Fifa08. Begonnen hat es aber eigentlich alles mit Fifa98 (damals noch Andy Möller auf dem Cover). Zurzeit spiele ich Fifa 11 für PC und PS3.


Redaktion: Wie kam der Kontakt zu Ronny alias "claptrap", deinem 2on2-Partner, zustande?

PowL: Ronny kenne ich schon seit einiger Zeit, da wir im selben Ort aufgewachsen sind und schon vor gut 2-3 Jahren ab und zu gemeinsam die eine oder andere Partie Fifa auf der Playstation gespielt haben.


Redaktion: Wie hast du Persönlich für die ESL trainiert?

PowL: In den letzten Monaten habe ich gut 200-300 Ladder-Spiele in der ESL gemacht. Darunter belege ich in der internationalen Fifa 1on1 Ladder zur Zeit den 160. Platz von 1400 Spielern mit einer Statistik von 131 Siegen (bei 37 Unentschieden und 71 Niederlagen).


Redaktion: Und wie habt ihr zu zweit trainiert? Besonders für das Match?

PowL: In den letzten Wochen haben wir nicht weiter Zeit gehabt zum Trainieren. Das Match hätte erst am 20. Juni stattfinden sollen, aber es wurde kurzfristig auf heute vorverlegt. Unsere Gegner waren nicht zu unterschätzen. Dennoch haben wir das Spiel knapp mit 7:0 gewonnen - sechs Scorer-Punkte gingen dabei aufs Konto von C. Ronaldo. In kurzer Zeit folgen die nächsten Clanwar-Spiele. Ich gehe davon aus, dass wir weiter angreifen werden, um unser Ziel zu erreichen; und das ist, ganz oben mitzuspielen.


Redaktion: Danke, dass du dir Zeit für unsere Community genommen hast. Falls du noch etwas loswerden möchtest, lass es raus!

PowL: Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche euch allen noch eine produktive Woche!
Nick:
Location: Wuppertal
News: 2

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?

Kommentare: 5
Seite [1]
Drinky

12.09.2017

Ort: -
Beiträge: 4365
# 1 - 07.06.2011 um 16:06 Uhr

Falscher link, geht zu QL beelzebub vs jackaas <...

@Powl:
Nice work
eNd

31.07.2017

Ort: Ahlen
Beiträge: 151
# 2 - 07.06.2011 um 17:16 Uhr

spielt ihr zu 2. ein team oder ist es 2 x 1on1?
claptrap

23.01.2012

Ort: Friedberg
Beiträge: 15
# 3 - 07.06.2011 um 18:31 Uhr

FIFA EAS ist 2n2
wiLsoN

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 7839
# 4 - 07.06.2011 um 20:21 Uhr

glückwunsch

die antworten hätten ein wenig länger ausfallen dürfen - und die fragen dürften etwas spielbezogener sein.


Zuletzt editiert von wiLsoN, am 08.06.2011 um 17:57 Uhr (1x Editiert)
rapt99r

16.09.2017

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2132
# 5 - 08.06.2011 um 08:06 Uhr

Sehr schön Jungs

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.