News > Match (old - not in use anymore) 30.05.2011 um 19:00 Uhr
Poker - Das Aufeinandertreffen der Superstars
Der aufstrebende Neuling gegen den erfahrenen Routinier. eNd gegen myviiNN. Du liest richtig, heute Abend geht es zwischen unseren beiden Poker-Assen im vereinsinternen Duell zur Sache. Vor dem großen Schlagabtausch haben wir uns Beide zur Seite genommen und gefragt, wie sie ihre Chancen gegen den jeweils Anderen einschätzen.

PokerTH
ESL Bundesliga

myviiNN steht derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg vorübergehend bis auf den sechsten Rang vorrücken. Bei 32 Teilnehmern und unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass er seine erste Bundesligasaison spielt, wäre das wohl mehr, als man erwarten darf. Schon heute stünde er weiter oben in der Tabelle, doch ein Sieg wurde nachträglich annulliert, weil sein damaliger Kontrahent bereits allzu früh in der Saison aus der Bundesliga ausgeschieden ist.
eNd, aktuell zweitplatziert, hatte bekanntlich vor der Saison schon angekündigt, er wolle unbedingt den Sieg in der Bundesliga erringen, sieht sich selbst als bester Spieler. Mit der Erfahrung der vergangenen Spielzeit im Rücken, die er auf dem vierten Platz der Abschlusstabelle beendete, gilt er sicherlich gemeinhin als Favorit. Die drei Punkte, die ihm durch einen Triumph über myviiNN zufielen, würden ihn an die Tabellenspitze katapultieren.


*************** WICHTIGE INFORMATION ***************

Spielverschiebung: Aufgrund von PC-Problemen seitens eNd findet die Partie heute nicht statt. Ein Nachholtermin wird kurzfristig untereinander vereinbart. Ein Zuschauen ist ja leider nicht möglich.

*************** WICHTIGE INFORMATION ***************


vs.
myviiNN eNd

30.05.2011, ab 21.00 Uhr


Statement von myviiNN
thumb
myviiNN
Player

"Ich muss sagen, ich freue mich auf das Match, und das obwohl es das wohl schwierigste der ganzen Saison sein wird. eNd möchte genauso gewinnen wie ich und das wird man merken. Die Tatsache, dass wir beide uns sehr gut kennen, zielt auf folgende Schwierigkeit ab: "Wie spiele ich richtig gegen meinen Kumpel, wenn er meine Spielweise kennt?" Nun ja, ich hoffe eNd wird nicht zu sauer sein, dass ich ihn von den Socken haue. Also, auf ein gutes Game!"






Statement von eNd
thumb
eNd
Player

"Heute Abend geht es gegen meinen besten Kumpel Marvin. Einige Male haben wir schon gegeneinander, noch öfter aber gemeinsam Poker gespielt. Daher weiß ich genau, wie er spielt.
Sollte er versuchen, sein Spiel umzustellen, so denke ich, wird das für ihn in einer Katastrophe enden. So oder so, heute Abend wird er sich an mir die Zähne ausbeißen. Ich habe mehr Erfahrung, ich habe mehr Skill, ich habe mehr Ehrgeiz, ich schlage den myvi!"





Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?

Kommentare: 2
Seite [1]
Drinky

09.11.2017

Ort: -
Beiträge: 4365
# 1 - 01.06.2011 um 15:27 Uhr

Lasst die Giganten aufeinander los
eNd

11.11.2017

Ort: Ahlen
Beiträge: 151
# 2 - 06.06.2011 um 20:53 Uhr

WIN!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.