News > Match (old - not in use anymore) 29.05.2011 um 10:00 Uhr
EAS - Die letzten Saisonspiele
Ein Nachholspiel und das regulär letzte Saisonspiel, so sieht die Abendplanung unserer CS-Spieler aus. Tobias 'TOBEY' Winter hat als Team-Manager in der laufenden Saison wohl so manches graue Haar bekommen, betrachtet man den turbulenten Saisonverlauf. An den reicht nicht einmal die Katastrophensaison schlechthin, unsere erste in der ersten Division, heran.

teamkr tv guide
Sonntag, 29. Mai:


Counter-Strike
EAS 1st Division

20 Uhr: Der Schalldämpfer ist aufgeschraubt. Die Flugzeugtür öffnet sich. Der Skill hält. Ein mehr als komischer Geruch weht einem von draußen entgegen. Nein, das stammt definitiv aus dem Flugzeuginneren. Auf dem Rollfeld angekommen fragt man sich, wo man gelandet ist. Transporter mit der Aufschrift "Nukleares Gefahrengut" fahren vorüber. Sollte das Schicksal es gut meinen, ist logiX e.V. ebenso pünktlich auf dem Schlachtfeld wie wir, so dass wir den Anschlussflug nicht verpassen und das Ödland von de_fukushima pünktlich wieder verlassen; das Nachholspiel nahtlos stattfinden kann.

Mit den Gedanken beim Saisonfinale - oder vielmehr schon darüber hinaus - geht es in eine Partie, in der es um exakt gar nichts mehr geht. Beide Mannschaften kommen aus ihrer Tabellenregion nicht mehr heraus. Hoffen wir, dass unser Gegner es entsprechend locker angeht und wir Gelegenheit zum Einschießen für den finalen Kampf haben, nicht voher schon ausgeknockt werden. Aber schließlich hat man - Gasmaske und Nachtsichtgerät sei Dank - den Gasangriff der Mitspieler im Flugzeug auch überlebt - was soll da noch schiefgehen?

Achtung, diese News könnte Spuren von Werbung für Drei-Wetter-Skill, Deinen persönlichen Umschussgarant, enthalten.


vs.
teamKR logiX e.V.

29.05.2011, ab 20.00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
thumb
Tobias Winter
Team-Manager

"Das letzte Spiel dieser Season. Aber nur offiziel, denn durch eine Verschiebung am vergangenden Sonntag schickt uns nicht logiX e.V. in die Sommerpause, sondern das Team von ID Gaming. Denn nach diesem Spiel werden wir noch gegen diese spielen müssen. Dann ist es aber wirklich vorbei. Beide Spiele können an diesem Sonntag an unserer Situation nichs mehr ändern. Die Direktabsteiger stehen fest und somit haben wir einen Relegationsplatz sicher. Daran würde auch kein Sieg an diesem Abend mehr was ändern. Daher wünschen wir allen viel Spaß bei diesen Partien und eine erholsame Sommerpause."






Counter-Strike
EAS 1st Division

Wie angekündigt findet heute um 21 Uhr das letzte Saisonspiel statt. Die Vorzeichen haben sich im Vergleich zu letzter Woche nochmals geändert. Während für teamKR der Saisonabschluss in den EAS-Relegationsrängen bereits feststeht, hat ID Gaming nach dem Ausschluss von EYES ON U noch bessere Chancen aufs Erreichen der EPS-Relegation. Dank der Tatsache, dass snook gegen dieses Team gewonnen hatte und dieses Ergebnis annulliert, die Punkte aberkannt wurden, hat man nun auch zwei Punkte Vorsprung vor der "magischen Raute". Da aber bekanntlich drei Punkte für einen Sieg zu vergeben sind, wird sich ID Gaming nicht weniger in dieses Spiel reinknien.

An der Map hat sicht selbstredend nichts gesändert, es wird de_train gespielt werden. Eine erneute Hiobsbotschaft lässt allerdings die Vorfreude auf die anstehenden Partien weiter sinken: Joel 'Atomix' Wrede fällt für den Rest der Saison aus, sein Computer versagt derzeit tatkräftig den Dienst. Für ihn wird erneut ein alter Bekannter zur Maus greifen, Thore 'thOre' Lucks. Zum wiederholten Mal darf er also die Kohlen aus dem Feuer holen. Hiermit sei Thore nochmals aufrichtig für sein Engagement rund ums Team gedankt. Hätten wir ihn nicht - ursprünglich als siebten Mann - zu Saisonbeginn nominiert, hätten wohl manches Mal Verantwortliche und Helfer des Vereins zur Maus greifen müssen.


vs.
teamKR ID Gaming

29.05.2011, ab 21.00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
thumb
Tobias Winter
Team-Manager

"Diese Season neigt sich dem Ende und bald werden so gut wie alle dem Sommer verfallen sein. Doch bevor uns logiX e.V. nächste Woche wirklich in die Sommerpause schickt, müssen wir noch gegen ID Gaming ein paar Runden spielen. Was soll man sagen? Unsere Season lief nicht gut und keiner ist zufrieden. Die letzten zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen, wurden leider abgegeben. Gegen ID Gaming erwarten wir auch nicht viel und alle sind sicherlich froh wenn es vorbei ist. Wir wünschen im vorletzten Spiel viel Spaß zwischen den Zügen und allen Zuschauen viel Spaß beim Verfolgen dieser Partie."


Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?

Kommentare: 1
Seite [1]
Luxifa

24.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12252
# 1 - 29.05.2011 um 18:01 Uhr

Mit thOre zum Klassenerhalt!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.