News > Match (old - not in use anymore) 22.05.2011 um 14:36 Uhr
EAS - Direktabstieg oder Relegation? *verschoben*
Sieben Punkte aus zwölf Spielen - eine grausame Bilanz. Entsprechend rangiert teamKR, man mag der Realität kaum ins Auge blicken, auf dem letzten Tabellenplatz der ersten EAS-Division. Kein Team ist schlechter. Noch bleiben zwei Chancen, den Direktabstieg in die zweiten Divison zu vermeiden, über die EAS-Relegation die Klasse zu sichern.

Counter-Strike
EAS 1st Division

Die erste Gelegenheit zum Punktesammeln bietet sich heute, potenzieller Punktelieferant ist ID Gaming. Entgegen unserer Mannschaft stehen die Spieler des Kontrahenten derzeit auf einem sechsten Platz (19 Punkte). Demnach konkurriert man noch mit snook (ebenfalls 19 Punkte) und Team VÄNNERNA (17 Punkte) um die EPS-Relegation, zu der der sechste Rang bekanntlich Zugang gewährt. Auch wenn diese nicht mehr im Passwort Cultra, sondern nur noch via Internet ausgetragen wird, sollte ID Gaming einiges am Verbleib in den Relegationsrängen liegen. Vermutlich hat man sich auch entsprechend vorbereitet, geht motiviert in die Partie gegen uns.

Im Hause teamKR sehen - wie schon seit Wochen - die Vorzeichen ganz anders aus: Kein Training, die Motivation ist am Boden. Nach dem knappen Scheitern in der EPS-Relegation in der vergangenen Saison scheint bei einigen Spielern die Luft raus zu sein, weshalb schon die Saison über einige Wechsel vollzogen worden. Leider brachten auch die zuletzt auf die Burg geholten OeTen und Atomix nicht die dringend nötige Stabilisierung mit sich, trugen leider sogar eher zum "Schlendrian" bei.

Zuletzt machte unser Team auf de_train keine gute Figur, verlor gegen AIM41 mit einem durchaus unangenehmen 4:16. Im Kampf gegen den Direktabstieg zählen nur noch zwei Siege aus zwei Spielen. Deshalb hoffen wir, dass Ihr teamKR die Daumen drückt. Genauso werden wir dies tun, wünschen uns, dass die grausame Saison nicht mit dem Schlimmsten endet. Hoffen wir, dass die Spieler endlich wieder an die letzte Saison denken und ihre Einzelleistungen abrufen - denn sie können deutlich mehr, als man das diese Saison bislang gesehen hat. Jungs, ausrasten!


*************** WICHTIGE INFORMATION ***************

Spielverschiebung: Da ben_ heute Abend leider unplanmäßig arbeiten muss, wäre unser Team nur zu viert. Aus diesem Grund wird die für heute angesetzte Partie verschoben. Der Nachholtermin wird mit dem Gegner abgestimmt und das Match innerhalb der nächsten Woche ausgespielt werden. Da am vorletzten Spieltag keine Wildcard gezogen werden darf, wird teamKR die dafür vorgesehenen Strafpunkte (1 Major) erhalten und akzeptieren. Diese haben in der dann vorliegenden Höhe keinerlei Auswirkung.

*************** WICHTIGE INFORMATION ***************


vs.
teamKR ID Gaming

22.05.2011, ab 20.00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
thumb
Tobias Winter
Team-Manager

"Diese Season neigt sich dem Ende und bald werden so gut wie alle dem Sommer verfallen sein. Doch bevor uns logiX e.V. nächste Woche wirklich in die Sommerpause schickt, müssen wir noch gegen ID Gaming ein paar Runden spielen. Was soll man sagen? Unsere Season lief nicht gut und keiner ist zufrieden. Die letzten zwei Spiele, die man hätte gewinnen müssen, wurden leider abgegeben. Gegen ID Gaming erwarten wir auch nicht viel und alle sind sicherlich froh wenn es vorbei ist. Wir wünschen im vorletzten Spiel viel Spaß zwischen den Zügen und allen Zuschauen viel Spaß beim Verfolgen dieser Partie."


Nick:
Location: Dortmund
News: 612

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.