News > Match (old - not in use anymore) 20.03.2011 um 16:00 Uhr
EAS - Das letzte Source-Spiel
Heute um 20 Uhr geht der eSport-Abend erneut los. Zunächst treffen unsere Spieler vom Counter-Strike Team in der 1st Division auf Team VÄNNERNA und anschließend um 21 Uhr spielt unser deutsches Counter-Strike: Source-Team in der 2nd Division gegen vega.core. Beide Spiele sind selbstverständlich über HLTV beziehungsweise SourceTV zu verfolgen.

teamkr tv guide
Sonntag, 20. März:


Counter-Strike
EAS 1st Division

Nachdem wir am Montag bereits schmerzhaft einen der Aufsteiger dieser Saison kennenlernen durften, gilt es heute gegen Team VÄNNERNA zu siegen. Besonders, wenn das Thema Aufstieg in die EPS intern angeschnitten ist. Unser Saisonziel, welches die Qualifikation der EPS-Relegation beinhaltet, ist nach den zwei Niederlagen gefährdet. Wohl ein Grund mehr, dass unsere Spieler heute noch einmal zeigen, dass sie sehr wohl in der höchsten Spielklasse mitmischen könnten.

Der Gegner, Team VÄNNERNA, gilt auf dem Papier als schlagbar. Aus vier Spielen konnte dieser erst einen Sieg erringen und aus dem Ligapokal ist er in der ersten Runde ausgeschieden. Doch sicherlich werden wir Team VÄNNERNA heute nicht unterschätzen und versuchen unserer Favoritenrolle gerecht zu werden.

Der Spielerausfall von michael, der zurzeit an einem Rippenbruch leidet und daher nicht spielen kann, wird durch ma1den kompensiert. Mal sehen, vielleicht schafft ma1den es am Ende doch über zehn Einsätze zu kommen. Wie lange jedoch michael ausfällt, ist schwer zu sagen. Aktuell schätzen wir zwei bis drei Wochen.

Das heute die Map de_nuke an der Reihe ist, kommt meines Erachtens uns nur zu Gute. Unser Team konnte auf dieser Map bislang immer überzeugen und sollte heute siegreich den Server verlassen können.


vs.
teamKR VÄNNERNA

13.03.2011, ab 20:00 Uhr
open details

Statement zum Spiel
Spielerfoto
Christof Kostner
Vorstand

“Nachdem unser Team in den letzten drei Pflichtspielen seine Fans enttäuscht hat, möchte es heute eine Art Wiedergutmachung betreiben. Heute gehen unseren Jungs mit der Erwartung in das Spiel, die vollen drei Punkte für uns einzufahren. Leider fällt aus gesundheitlichen Gründen unser Spieler michael aus, welcher natürlich von ma1den sicherlich bestens vertreten wird. Die Map de_nuke war einst bekanntlich die erste Map, auf der wir ein 1st Divisionspiel gewinnen konnten. Aus einfach diesem Grund gehen wir auch heute wieder als Sieger vom Server.
Der hiesige Gegner Team VÄNNERNA steht zurzeit auch etwas mit dem Rücken zur Wand, immerhin begleitet ihn zurzeit eine Statistik von 1 – 0 – 3 und man steht auf dem 13. Tabellenplatz. Sicherlich wird auch Team VÄNNERNA alles dran setzen heute die wichtigen Punkte zu sammeln. Doch seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn es keine Punkte geben wird. Also wünschen wir allen Zuschauern eine anständige Partie und hoffentlich schöne Szenen auf dem HLTV."


Counter-Strike: Source
ESL Amateur Series

Dieses Spiel wird vorerst das letzte EAS-Match unseres Teams sein, denn danach tragen wir uns für ein intensives Training aus der Liga aus. Durch diverse Unannehmlichkeiten war es unserem Team einfach nicht gelungen in den letzten drei Wochen ein reguläres Training zu absolvieren. Dies ändert sich aber ab heute und in ungefähr drei bis vier Wochen werden unsere Jungs in der EAS wieder auf Punktejagd gehen.

Der Gegner heute, vega.core, hat zurzeit in zehn Spielen sieben Siege erreicht. Vermutlich wird für ihn heute der achte Sieg folgen. Immerhin versuchen unsere Jungs heute dennoch alles um sich mit einer guten Leistung vorerst aus der EAS zu verabschieden. Ich wünsche dem Team hierbei viel Erfolg und möge das nötige Glück auf unserer Seite sein.

Die Map de_contra, die erst neu in den Mappool aufgenommen wurde, bringt neue taktische Möglichkeiten, da sie niemand bereits in zig Pflichtspielen runter gespielt haben kann - zumindest nicht in der Amateur Series. Hoffen wir einfach, dass uns diese neue Map liegt und wir darauf überraschen können.


vs.
teamKR vega.core

13.03.2011, ab 21:00 Uhr
open details


Statement zum Spiel
Spielerfoto
Nadja Biechele
Team-Managerin

"Schon bald ist es wieder Sonntag und das nächste Match steht an. Die Gegner vega.core, auf Platz 13 der 2nd Division, scheinen mit ihren 7-0-3 ein recht gutes Team zu sein. Es wird uns eine Freude sein, gegen sie auf der Map de_contra, die neu im Mappool ist, zu spielen. Nachdem wir uns am vergangenen Wochenende gegen die Coole-Truppe durch kleine Fehler und schlechte Zusammenarbeit den Sieg verspielt haben, werden wir nun alles geben um mit einem Sieg aus dem Match zu gehen. Es wird unser vorerst letztes Match sein, da wir den nächsten Wochen zum aktiven Trainieren nutzen werden. Auf ein schönes und faires Match, mögen die besseren oder die mit den besseren Map-Kenntnissen gewinnen. Wir wünschen auch allen Zuschauern viel Spaß beim Zuschauen. "
Nick:
Location: Berlin
News: 306

Weitere News in Match (old - not in use anymore)

28.08.11 - 17:00 EAS - Saisonauftakt für teamKR
10.08.11 - 14:00 Ligapokal: Erste Runde gegen WolveS
06.07.11 - 16:00 Die wirklich letzte Chance
19.06.11 - 14:00 Quo Vadis? Die Entscheidung steht bevor
15.06.11 - 14:00 EAS-Relegation: Versetzung oder Nachsitzen?

Kommentare: 2
Seite [1]
Nadja

29.08.2017

Ort: Tannheim
Beiträge: 1445
# 1 - 20.03.2011 um 16:43 Uhr

contra beste map


not
rapt99r

05.11.2017

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2135
# 2 - 20.03.2011 um 22:01 Uhr

schön jungs

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.