News > teamKR eSport Club e.V. 16.04.2018 um 16:00 Uhr
-1: WicK und das Studium
Der Zahn der Zeit geht auch nicht an uns vorüber. Unsere langjährigen Helfer werden älter und der Lebensinhalt muss sich anpassen. So nun auch bei 'WicK'. Nach über sechs Jahren macht er Schluss mit dem eSport.

Wer unseren langjährigen Helfer 'WicK' kennt, weiß genau, dass es mit seiner Aktivität immer eine Berg- und Talfahrt war. Wenn er Lust und Zeit hatte, kamen von ihm tolle Ideen und er brachte dem Verein stets viel Erfolg ein. Wenn er jedoch gerade anders priorisiert unterwegs war, lies er auch durchaus wichtige Themen liegen.

Doch auch wenn er eine solche Phase durchmachte, war er danach immer wieder vollends für den Verein da. Diese Tatsache muss sich jetzt ändern. Sein Studium muss und wird ab sofort die oberste Priorität einnehmen. Gut, jeder der ihn kennt weiß, dass er weiterhin auch selbst zur Maus greifen wird und gewiss auch ab und an sich bei uns blicken lässt. Doch es ist eine Zeit gekommen, in der 'WicK' andere Dinge forcieren muss.

Natürlich bedauern wir den Weggang dieses Helfers. Immerhin hat er jederzeit voll hinter dem Verein gestanden und maßgeblich am Erfolg der vergangenen Jahren mitgeholfen. Nur um ein paar Meilensteine von uns zu nennen, an denen er aktiv beteiligt war: KR-TV, ESL Meisterschaft in League of Legends, Sieg der Deutschen eSport Bundesliga in Rainbow Six: Siege.

In seinen rund sechs Jahren bei teamKR durchlief er auch fast jede Station. Zunächst war er im Community Bereich tätig. Danach wechselte er ins Team Management. Er war ein Jahr lang Teil des Vorstandes und zuletzt war er sowohl in der Teambetreuung, Einarbeitung neuer Helfer und im Community Bereich tätig. Sprich, er bringt neben enormer Erfahrung im eSport auch eine Leidenschaft mit, die uns als Verein immer wieder weitergebracht hat.

Einen Mann wie 'WicK' findet kein Verein. So einen Helfer kann sich auch kein Verein selbst erschaffen. Diese Sorte von Leistungsträgern kommen dorthin, wo sich wohlfühlen.

Wir verneigen uns vor den außerordentlichen Leistungen die 'WicK' erbracht hat. Wir sagen von ganzen Herzen Danke.

Weiter wünschen wir uns, dass 'WicK' sein Studium erfolgreich absolviert. Einen Platz bei uns im Verein hat er jederzeit sicher, sofern er doch wieder den eSport bereichern kann.
Nick:
Location: Berlin
News: 325

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

25.05.18 - 00:00 Neue Datenschutzbestimmung
21.04.18 - 16:00 Offline: STN-Server
13.04.18 - 16:00 -1: Der Kapitän verlässt die Burg
07.03.18 - 16:00 +1: Neue helfende Hand im TM
03.03.18 - 16:00 Community Abend - Eure Spielwünsche?

Kommentare: 5
Seite [1]
DOUG ALEXIS

12.12.2018

Ort: Bremen
Beiträge: 656
# 1 - 17.04.2018 um 06:25 Uhr

Viel Erfolg beim Studium
derMiniwini

10.12.2018

Ort: Bautzen
Beiträge: 34
# 2 - 17.04.2018 um 12:26 Uhr

Wehe du bist nicht fleißig!
Luxifa

12.12.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 12242
# 3 - 17.04.2018 um 17:37 Uhr

Wenn Du es verhaust, verhauen wir Dich.
rapt99r

12.12.2018

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2152
# 4 - 18.04.2018 um 19:35 Uhr

Viel Erfolg
pyro^^

05.11.2018

Ort: Burgdorf
Beiträge: 13
# 5 - 18.04.2018 um 21:13 Uhr

Viel Erfolg ;-)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.