News > teamKR eSport Club e.V. 04.01.2018 um 16:00 Uhr
Start der Community-Abend-Reihe
Künftig wird es am Freitagabend die Möglichkeit geben mit und gegen Mitglieder von teamKR in den verschiedensten Spielen anzutreten.

Die Chance direkt mit den Mitgliedern von teamKR so einfach in den Kontakt zu kommen, gab es bisher noch nicht. Einfach beim liebsten Hobby ein lockeres Gespräch führen und vielleicht so von einem erfahrenen Spielern sogar noch das Eine oder Andere gezeigt bekommen, sollte doch schon fast Grund genug sein, beim Community-Abend teilzunehmen. Doch das Ganze wird durch uns weiter versüßt. Unter allen Teilnehmern des Abends verlosen wir einen 10,- EUR-Gutschein von Amazon.

Wann findet das ganze statt?
  • Freitags ab 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

Welche Spiele werden angeboten?
Donnerstags wird über Facebook das Spiel der Woche bekanntgegeben und dann gilt am Freitag sich seinen Platz zu sichern. Frei nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst!".
  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Heroes of the Storm
  • League of Legends
  • Rocket League
  • StarCraft 2
  • und mehr!

Wer darf daran teilnehmen?
Generell ist jeder willkommen. er muss lediglich das Spiel besitzen und die Grundmechanik kennen.
  • Mindestalter: FSK-Einhaltung
  • das entsprechende Spiel im Besitz haben und die Grundmechanik kennen
  • Team Speak 3
  • Headset
  • Spaß am Spiel!

Kann auch einfach nur zugeschaut werden?
Natürlich werden wir auch das Spektakel und besonders den Humor auf Twitch präsentieren. Unsere Caster werden entsprechend den Spaß auch für Zuschauen ermöglichen.

Nick:
Location: Berlin
News: 312

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

17.01.18 - 18:00 Feedback zum 2. Community-Abend
10.01.18 - 16:00 Feedback zum 1. Community-Abend
07.01.18 - 16:00 Die Teams - Jahresrückblick 2017
06.01.18 - 18:00 Der Verein – Jahresrückblick 2017
14.12.17 - 16:00 Vereinsmitglied werden und absahnen!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.