News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 28.11.2017 um 16:00 Uhr
CS:GO Club Trollyaner: Aus 7 werden 3
Seit zweieinhalb Monaten spielen unsere Trollyaner-Ritter auf den CS-Servern dieser Galaxie unter unserer Flagge, nun gibt es die ersten teaminternen Wechsel zu vermelden.

Das letzte Spiel der ESL DACH Community League endete in einem Default-Win für den Gegner, da unser Team nicht antrat. Der Grund hierfür war, dass die erforderliche Anzahl an Spieler nicht anwesend war. Dies hatte mehrere Hintergründe.

Der Ansager 'MENTALIST' meldete sich aufgrund seiner beruflichen Mehrarbeit und einer langwierigen Erkrankung bei seinen Teamkameraden auf unbestimmte Zeit ab. Der Rest des Teams gab zu verstehen, dass aufgrund des siebenköpfigen Rosters dieser Ausfall zu kompensieren sei und der Ausfall keine größeren Probleme mit sich führen würde. Dem war aber nicht so.

Mehrere Spieler teilten uns überraschend auf Nachfrage mit, dass sie ohne den festen Ansager kein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit innerhalb des Teams hätten und verließen das Team. Daraus resultierte auch der Default-Win in der ESL DACH Community League für den Kontrahenten. Somit verbleiben nun 'MENTALIST', 'TACE' und 'simpdb' im Team.

Die restlichen Spiele der 99Damage-Liga wurden mit Aushilfen durchgeführt und bereits jetzt läuft schon das Auswahlverfahren für neue Spieler, sodass unser Team in der nächsten Saison wieder vollzählig, eingespielt und bereit ist.

'MENTALIST': Wir werden stärker zurück kommen.
MENTALIST
'MENTALIST'
Ingame-Leader

"Durch einige private Probleme meinerseits, ist vieles drunter und drüber gegangen. Das Team hat es so gut wie möglich versucht es zu kompensieren, jedoch leider ohne Erfolg.
Einige unserer Spieler kehren uns den Rücken aus verschiedenen Gründen, sodass wir als so bestehendes Team nicht in die nächste Saison starten werden.
Dennoch gibt es auch gute Neuigkeiten, wir sind derzeit an Tryout’s dran, sodass wir die fehlenden Spieler bald ergänzt haben und noch stärker zurückkommen werden.
Die restliche Saison der 99Damage Liga werden wir mit StandIn’s absolvieren um die Saison vernünftig zuende zu spielen und in der neuen Spielzeit wieder mit Festen lineUp oben angreifen zu können.
"

Nick:
Location: Bremen
News: 124

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

04.12.17 - 20:00 Doppelter Klassenerhalt geglückt
12.11.17 - 16:00 Review: Im Mittelfeld der ESL DACH Liga
13.10.17 - 16:00 Team Reborn tritt teamKR bei
11.10.17 - 16:00 99Damage-Liga: Saison 7 mit den Trollyanern
13.09.17 - 19:00 Start der ESL DACH Community League

Kommentare: 1
Seite [1]
tobs

13.12.2017

Ort: Bochum
Beiträge: 330
# 1 - 28.11.2017 um 21:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=ohXI3po8hK0

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.