News > teamKR eSport Club e.V. 04.11.2017 um 16:00 Uhr
+1: Max' Wiederkehr und der RUST-Server
Seit dem Start unseres RUST-Servers sind schon ein paar Wochen ins Land gegangen. Heute schauen wir mal hinter die Kulisse und stellen den Administrator des Servers vor.

Einen so umfangreichen Server, wie für RUST, stellt man nicht einfach auf, und er tut sein Dienst. Er muss gepflegt werden, und auf mögliche Cheater muss reagiert werden. Diese Aufgabe übernimmt bei uns Max, besser als 'ASTRAINER' bekannt.

Der 29 jährige Sales Manager kommt aus Nürnberg, und ist schon sehr lange bei RUST vertreten. Dabei kam er eher zufällig zu dem Titel. Als er eines Tages von seinen Spielkameraden auf ein Survival-Game angesprochen wurde, war er anfangs eher nicht begeistert. Zudem auch noch 20,- € dafür bezahlen, kam ihm gar nicht erst in den Kopf. Doch wie das Schicksal es wollte, hatte einer seiner Freunde den Titel als 4er-Lizenz-Paket erworben, und es ihm einfach geschenkt.

Hinzu kommt, dass Max kein unbekanntes Blatt im Bereich teamKR ist. Vom Oktober 2015 bis Februar 2016 war Max für uns im MOBA Heroes of the Storm aktiv. Somit kehrt wieder einmal mehr ein Ex-Spieler als Helfer zurück in unseren Verein.

'ASTRAINER': "Das war dann mein Untergang"
Kaum hatte Max mit dem Spiel angefangen, lies es ihn auch nicht mehr los. Die 1.100 Spielstunden, welche er in RUST schon hinter sich hat, sprechen auch dafür. Das spielen, führte ihn dazu, auch hinter die Kulissen zu schauen. Und so suchte er stets nach ordentlichen Servern. Bis er sich entschied, selbst einen Server zu betreuen. Mit seinen Erfahrungen über RUST, hat er sehr viele Ideen wie unser Server interessanter für die Community wird. Und plant auch verschiedene Events für die Zukunft vom Server "[EU] Watch your Back"

Kontaktmöglichkeiten
Discord
Solltet ihr also Probleme mit unserem Server haben, kontaktiert Ihr 'ASTRAINER' auf unserem Discord-Server. Ihr findet dort nicht nur unseren Support, sondern könnt auch andere RUSTler finden.

Statement vom neuen Administrator
ASTRAINER
'ASTRAINER'
RUST-Administrator

"Hallo zusammen,

wir haben bereits eine Stammmanschaft auf dem Server generieren können. Circa 40 Spieler folgen unserem Server bei jedem Wipe - die Zahlen steigen stetig. Und wir freuen uns natürlich über jeden Neuzugang. Ich finde es Klasse, den Spielern einen gut administrierten Server zur Verfügung zu stellen. In meiner Anfangszeit bei RUST gab es einfach zu viele Server auf denen nichts funktionierte und zuviele Cheater unterwegs waren. Das Admin-Team wollen wir noch erweitern, um euch dauerhaft ein schönes Spielerlebnis auf unserem Server zu bieten.

Haut rein !"


Nick:
Location: Saarbrücken
News: 29

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

21.10.17 - 16:00 -1: 'Str3aker' tritt ab
08.10.17 - 16:00 -1: Doch keine Verstärkung aus dem "Pott"
03.10.17 - 16:00 -1: Ende einer Ära
24.09.17 - 16:00 Neues Tirumvirat gewählt
14.09.17 - 16:00 +1: Verstärkung aus dem "Pott"

Kommentare: 3
Seite [1]
WicK

--

Ort: Berlin
Beiträge: 2311
# 1 - 04.11.2017 um 20:28 Uhr

welcome back
Luxifa

17.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12235
# 2 - 05.11.2017 um 09:24 Uhr

Grüß Dich
VoSy

17.11.2017

Ort: Reutlingen
Beiträge: 187
# 3 - 08.11.2017 um 22:12 Uhr

welcome back

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.