News > S.K.I.L.L. (SKILL) 25.10.2017 um 16:00 Uhr
Versuch: Gescheitert
Mit einem neuen Team hatten wir vor zwei Monaten wieder einen Versuch in S.K.I.L.L. gestartet. Bei einem Versuch ist es allerdings nur geblieben und so verabschieden wir uns von den Jungs.

Mit neuen Spielern versuchten wir im Bereich S.K.I.L.L. Special Force 2 wieder Fuß zu fassen. Mit der anfänglichen Begeisterung, bei uns als Team spielen zu dürfen, war das Hauptaugenmerk des Teams die ESL Go4S.K.I.L.L-Cup Serie. Leider haben die Spieler es nicht geschafft, an einem Match teilzunehmen. Es kam zu Differenzen innerhalb der Gruppe, welche sich durch das Team Management zwar schlichten ließen, aber trotzdem nicht vollends begraben wurden.

Nachdem 'Technolight' uns verließ, wurde 'H3adY' zum neuen Team-Captain ernannt. Zusammen mit 'Leshi' wurde versuchte das Team wieder zu vervollständigen, doch leider ohne Erfolg. Dies führte leider zum Weggang von 'Ch4rlie' und 'Melo', sodass es letztendlich nur noch drei Jungs im Kader gab. Dieser schrumpfte allerdings weiter, als 'Leshi' bekanntgab, dass er durch einen beruflichen Wechsel nicht mehr in der Lage ist, weiterhin aktiv am Spielgeschehen mitzuwirken.

Die letzten beiden Jungs, 'Dr0ck' und 'H3adY' haben dem Spiel S.K.I.L.L. mittlerweile auch den Rücken gekehrt, allerdings arbeiten sie noch zusammen, um in einem neuen Spieltitel vielleicht wieder auf die Beine zu kommen.

Trotz allem, wünschen wir den Jungs weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Wir verabschieden uns von
Ch4rlie
'Ch4rlie''
Dr0ck
'Dr0ck'
H3adY
'H3adY'
Leshi
'Leshi'
Melo
'Melo'
Nick:
Location: Saarbrücken
News: 29

Weitere News in S.K.I.L.L. (SKILL)

09.07.17 - 17:00 Lücke geschlossen - neues S.K.I.L.L.-Team gefunden
06.03.17 - 16:00 Kein Umbruch - Nur ein Bruch
21.02.17 - 16:00 Umbruch im S.K.I.L.L.-Team
29.10.16 - 16:00 Ein neuer Spieletitel, ein neues Team

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.