News > teamKR eSport Club e.V. 24.09.2017 um 16:00 Uhr
Neues Tirumvirat gewählt
Am letzten Augustwochenende findet bekanntlich unser Vereinstreffen statt. Eine Woche vorher trafen sich die Vereinsmitglieder zur Vereinsversammlung und wählten einen neuen Vorstand.

Christof 'Luxifa' Kostner, Christian 'wiLsoN' Schwekendiek, sowie Andre 'Str3aker' Moß bildeten seit 2015 die Spitze unserer Ritterschaft - den Vorstand. Nach zwei Jahren als Schriftführer wird Andre 'Str3aker' Moß nun abdanken, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr die nötige Zeit für das Amt des Schriftführers aufbringen kann.

Zeitliche Einschränkungen hat ebenfalls Christian 'wiLsoN' Schwekendiek zu vermelden. Sein Hobby der Fotografie, sowie sein Studium, sorgen bei Christian schon seit längerer Zeit für eine Reduzierung der Zeiten als zweiter Vorsitzender. So entschied sich 'wiLsoN' ebenfalls sein Amt als zweiter Vorsitzender abzulegen, welches er seit 12. Juni 2011 ausübte.

Wir danken Christian und André für ihren tollen Einsatz im Namen unseres Vereins.

Die neuen Vorstandsmitglieder wurden am 20. August von den Vereinsmitgliedern gewählt. Neuer Schriftführer ist Sven 'xReaper' Kiehn und neuer zweiter Vorsitzender ist das Gründungsmitglied Timo 'timoatvfl' Kessel.

Sven ist seit Juli 2016 in unserem Verein, und hauptsächlich für den Bereich der sozialen Medien zuständig. Des Weiteren war er maßgeblich an der Planung und Umsetzung des diesjährigen Vereinstreffens verantwortlich.

Timo Kessel ist Gründungsmitglied des teamKR eSport Club e. V. und seit einer gefühlten Ewigkeit für unseren Verein tätig. Timo hatte mehrere Stationen in unserem Verein durchlaufen. In den vergangen beiden Jahren war er im Quality Management tätig. Dort hat er im Hintergrund Entscheidungen in Frage gestellt und behielt zu jederzeit den vollen Überblick im und um unseren Verein.

Beide Ritter freuen sich sehr auf die kommende Tätigkeit und werden ihr bestes im Sinne des Vereins geben.

Zurück an alter Front
timoatvfl
'timoatvfl'
2. Vorsitzender

"Seit der Gründung von teamKR und meinen immer wiederkehrenden Aufgaben im Verein würde ich nun erneut durch die Mitglieder zum 2. Vorsitzenden gewählt - eine absolute Ehre und Selbstverständlichkeit für mich. Auch wenn es um KR in letzter Zeit sehr ruhig geworden ist, wollen wir mit dem neuen Vorstand endlich wieder die richtige Richtung einschlagen und KR wieder auf den Pfad der aktiven Vereine bringen. Ich freue mich sehr auf die anstehenden Aufgaben!"






Mehr als nur eine einfache Mitgliedschaft
xReaper
'xReaper'
Schriftführer

"Seid circa 14 Monaten bin ich nun Vereinsmitglied. Doch schon nach kürzester Zeit merkte ich, dass ich den Verein mehr unterstützen wollte. Zu Anfang nur mit meiner Hilfe in den sozialen Netzwerken. Bis hin zu den ersten News, und Erstellung von Overlays. Doch das genügte mir einfach nicht. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem alten Vorstand konnte ich mehr in die verschiedenen Aufgaben hinter dem Vorhang blicken. Und so war für mich klar, dass ich nach oben will. Ich habe mein Herz an den Verein verloren, und werde alles Mögliche versuchen, ihn wieder in dem alten Glanz erstrahlen zu lassen wie früher. Ich freue mich auf die Zukunft, und bedanke mich bei allen Vereinsmitgliedern für das in mich gesetzte Vertrauen."





Nick:
Location: Bremen
News: 122

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

04.11.17 - 16:00 +1: Max' Wiederkehr und der RUST-Server
21.10.17 - 16:00 -1: 'Str3aker' tritt ab
08.10.17 - 16:00 -1: Doch keine Verstärkung aus dem "Pott"
03.10.17 - 16:00 -1: Ende einer Ära
14.09.17 - 16:00 +1: Verstärkung aus dem "Pott"

Kommentare: 2
Seite [1]
Luxifa

17.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12235
# 1 - 25.09.2017 um 10:24 Uhr

Vielen Dank für das Vertrauen, welches ihr uns Dreien schenkt
Str3aker

17.11.2017

Ort: Lingen
Beiträge: 2258
# 2 - 26.09.2017 um 16:30 Uhr

Let's make teamKR great again!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.