News > teamKR eSport Club e.V. 10.08.2017 um 16:00 Uhr
-1: Gesundheit hat die oberste Priorität
Seit Oktober im vergangenen Jahr war Kim Horn, besser als 'Myven' bekannt, in unserem Team-Management eine Bereicherung. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss Kim vorerst leider den Stuhl räumen.

Unsere einzige weibliche Helferin wurde von uns am 8. Oktober 2016 vorgestellt und stand von da an, unseren Team-Management und den Hearthstone-Jungs zur Seite. Nach nur vier Monaten war Kim so weit, dass Team alleine zu betreuen. Sie wurde zur Team-Managerin des Hearthstone-Team.

Trotz ihren erst 18 Jahren, konnte sie sich mit Geschick und Verstand durchsetzen und sorgte so, für einen reibungslosen Ablauf zwischen Team und Verein. Sie war nicht nur eine Bereicherung was den Alltagsablauf bestimmte, sondern unterstütze vor Ort die Spieler auf dem Dwarfy Giants-Event in Dortmund.

Wann immer es etwas zu besprechen gab, konnte man sich auf Kim verlassen und sie handelte stets im Interesse beider Parteien. Eine kleine Auszeit kam von ihr erst, als es in die Endphase ihres Abitur ging und sie sich darauf vorzubereiten hatte.

Die Vorbereitungen und Prüfungen wurden für 'Myven' allerdings sehr plötzlich nebensächlich, als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde und bei ihr eine sehr gefährliche Diagnose festgestellt wurde. Mehrere Wochen Krankenhaus-Aufenthalt, unter anderem auf der Intensivstation, zeigten ihr wie schnell sich alles im Leben verändern kann. Nachdem Besserung in Sicht war, lies sie aber nichts anbrennen und kümmerte sich direkt wieder um ihr Abitur welches sie auch bestand. Immer noch in der Genesungsphase folgte dann auch der nächste Schicksalsschlag, den Verlust eines Menschen in der Familie.

Nach diesen turbulenten Monaten, fällt ein Wiedereinstieg in das Tagesgeschäft nicht leicht. Umso schwieriger ist auch für Kim der Schritt, ihr Amt bei uns im Verein niederzulegen. Sie war eine Bereicherung für alle Helfer und das Team-Management. Wir wünschen Kim natürlich alles Gute und eine vollständige Genesung. Ihr ist auch bewusst, das wir immer die Tür für sie offen haben werden.

Die Erinnerungen werden immer bleiben
KimHorn
'Myven'

"Seit knapp einem Jahr bin ich nun bei teamKR, Wenn auch leider, in letzter Zeit nicht mehr aktiv. Genau deswegen werde ich teamKR nun verlassen. Mein Leben hatte sich plötzlich stark gewendet, sodass ich nun erstmal damit klar kommen muss und auch meine Interessen neu sortieren werde.

In diesem Jahr habe ich viele, super tolle Menschen kennengelernt und auch meine Arbeit mit dem Hearthstone-Team hat mir Spaß gemacht. Mir werden auf jeden Fall viele tolle Erinnerungen im Gedächtnis bleiben und auch die Freunde die ich gefunden habe, bleiben in meinem Herzen. Und natürlich heißt ein Abschied von teamKR kein Abschied von meinen Freunden! :-)

Ich bedanke mich bei Allen für die schöne Zeit und weiterhin alles Gute."

Nick:
Location: Saarbrücken
News: 32

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

25.05.18 - 00:00 Neue Datenschutzbestimmung
21.04.18 - 16:00 Offline: STN-Server
16.04.18 - 16:00 -1: WicK und das Studium
13.04.18 - 16:00 -1: Der Kapitän verlässt die Burg
07.03.18 - 16:00 +1: Neue helfende Hand im TM

Kommentare: 4
Seite [1]
seller

06.11.2018

Ort: Trittau
Beiträge: 588
# 1 - 10.08.2017 um 22:01 Uhr

Alles alles Gute für deine Zukunft ! Danke das du KR geholfen hast wo du konntest, habe dich zwar leider nicht selbst kennen gelernt, da ich nur noch als Streamer aktiv bin, aber wenn dich die Bande mochte, dann bin ich mir Sicher ich hätte dich auch gemocht. Bei KR sind eigentlich nur die Besten !!! Also wie gesagt alles Gute und vielleicht zieht es dich im laufe der nächsten Monate/Jahre mal wieder zu uns hin. Viel Spaß und Erfolg bei allem was du machst!


Zuletzt editiert von seller, am 10.08.2017 um 22:02 Uhr (1x Editiert)
rapt99r

07.12.2018

Ort: Wendlingen
Beiträge: 2152
# 2 - 15.08.2017 um 13:35 Uhr

Gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg.
Str3aker

15.06.2018

Ort: -
Beiträge: 2156
# 3 - 18.08.2017 um 10:06 Uhr

15.08.2017 um 13:35 Uhr - rapt99r:
Gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg.
marc

11.11.2018

Ort: Duisburg
Beiträge: 1061
# 4 - 19.08.2017 um 01:26 Uhr

Gute Besserung =)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.