News > S.K.I.L.L. (SKILL) 09.07.2017 um 17:00 Uhr
Lücke geschlossen - neues S.K.I.L.L.-Team gefunden
Am 6. März diesen Jahres haben wir die Trennung unseres damaligen S.K.I.L.L.-Teams offiziell bekanntgegeben. Heute schließen wir diese Lücke wieder und präsentieren unser neues Team in der Sparte Tactic-Shooter.

Als wir im Oktober im vergangenen Jahr mit einer äußerst jungen und motivierten Gruppe über eine Verpflichtung im Bereich S.K.I.L.L. Special Force 2 sprachen, war die Entscheidung schnell getroffen, diesen Titel ab sofort in unser Portfolio aufzunehmen. Doch nach dem Aus des Teams im März war eine Lücke in diesem Bereich vorhanden. Diese wird mit dem heutigen Tage geschlossen.

Insgesamt stellen wir sechs neue Spieler heute vor. Der Altersdurchschnitt des Teams beträgt 18,5 Jahre, wobei der jüngste Spieler 16 Jahre alt ist. Fast das gesamte Team spielte vorab für DIVIZON, ehe der Weg zu uns führte.

Angeführt werden die Jungs vom 16 jährigen 'Technolight'. Zurzeit geht der Team-Captain in die 10. Klasse eines Sportinternats. Abseits vom eSport spielt er im Verein Fußball und fährt mit seinem 125er Motorrad in der Umgebung seines Wohnorts Frohburg.

'ch4rlie' ist mit 17 Jahren fast genau im Durchschnittsalter des Teams und wohnt in Emden. Ab Sommer geht er zur 10. Klasse und spielt ebenso wie sein Team-Captain neben S.K.I.L.L. auch Fußball im Verein. Als weiteres Hobby hat 'ch4rlie' das Angeln für sich gefunden.

Der dritte Spieler im Bunde nennt sich 'Dr0ck' und ist 18 Jahre alt. Er wohnt in Alzey und macht eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Neben dem PC und der Ausbildung verbringt er gerne Zeit mit Freunden und geht gerne feiern.

Ebenfalls aus Alzey stammt 'H3adY'. Mit 20 Jahren ist er der zweitälteste Spieler im Team. Er hat bereits seine Ausbildung beendet und arbeitet mit 'Dr0ck' im gleichen Betrieb. Zum Ausgleich des Alltags am Computer betreibt 'H3adY' Leichtathletik. Er läuft die 5.000 Meter- und 10.000 Meter-Strecke.

'Leshi' kommt aus Cottbus. Die gelernte Fachkraft für Lagerlogistik ist mit 24 Jahren der älteste im Team. Durch seine allgemeine Begeisterung in Sachen Computerspiele, hat er auch kein festes Spielgenre in dem er vertreten ist. In seiner Freizeit spielt er Schlagzeug und Gitarre. Im Team fungiert er als Ersatzspieler.

Komplettiert wird das Team durch 'Melo'. Er ist wie sein Team-Captain erst 16 Jahre alt und geht entsprechend zur Schule. Neben S.K.I.L.L. fährt er Mountainbike Downhill.

Fortan werden uns die Jungs in der ESL vertreten. Der Fokus dort liegt natürlich am wöchentlichen ESL Go4S.K.I.L.L.-Cup.


Steckbriefe unserer Neuzugänge
Technolight flag 'Technolight' (Team-Captain)
Alter: 16
Wohnort: Frohburg
Titel seit: 2014
Historie: Invictum, DIVIZON, Ephynius, EURONICS Gaming
größter Erfolg: ESL Pro League Qualifikation Finals Season 2

ch4rlie flag 'ch4rlie'
Alter: 17
Wohnort: Emden
Titel seit: 2013
Historie: DIVIZON, myXMG, Natox'Gaming, enRageD
größter Erfolg: 21. Platz im ESL Go4S.K.I.L.L. #141

Dr0ck flag 'Dr0ck'
Alter: 18
Wohnort: Alzey
Titel seit: 2014
Historie: DIVIZON
größter Erfolg: RO32 bei einem ESL Go4S.K.I.L.L.-Cup

H3adY flag 'H3adY'
Alter: 20
Wohnort: Alzey
Titel seit: 2013
Historie: DIVIZON, Invictum, Natox'Gaming, myXMG
größter Erfolg: 9.Platz im S.K.I.L.L. Allstar Cup 2014

Leshi flag 'Leshi'
Alter: 24
Wohnort: Cottbus
Titel seit: 2013
Historie: Team SB
größter Erfolg: Top 150er Platzierung in einem ESL Go4S.K.I.L.L.-Cup

Melo flag 'Melo'
Alter: 16
Wohnort: Jena
Titel seit: 2013
Historie: DIVIZON, myXMG
größter Erfolg: RO16 bei einem ESL Go4.S.K.I.L.L.-Cup



't0bs': "Von diesem Enthusiasmus lässt man sich schnell mitreißen"
t0bs
'tobs'

"Ich bin sehr froh, neben unserem H1Z1 Team, nun ein weiteres Club Team begrüßen zu dürfen. Die Jungs sind wirklich Feuer und Flamme für teamKR in die Tasten drücken zu dürfen. Von diesem Enthusiasmus lässt man sich schnell mitreißen und freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben. Ich hoffe die Jungs bestmöglich begleiten zu können, sodass wir zeitnah in den verschiedenen ESL Cups rund um S.K.I.L.L. auf uns aufmerksam machen können. An dieser Stelle nochmal ein großen Dank an die Spieler für die bisherige gute Zusammenarbeit und viel Glück für die bevorstehenden Spiele."




'Technolight': "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit teamKR und geben natürlich unser bestes."
Technolight
'Technolight'

"Also wir bedanken uns sehr das es so gut geklappt hat mit der Zusammenarbeit bei teamKR. Für uns ist es ein weiterer Schritt in die Zukunft, da es uns mehr Power gibt unter diesem Namen zu spielen. Wir sind sehr begeistert bisher was teamKR uns zustellt und wie sie uns behandeln."





Nick:
Location: Berlin
News: 303

Weitere News in S.K.I.L.L. (SKILL)

06.03.17 - 16:00 Kein Umbruch - Nur ein Bruch
21.02.17 - 16:00 Umbruch im S.K.I.L.L.-Team
29.10.16 - 16:00 Ein neuer Spieletitel, ein neues Team

Kommentare: 1
Seite [1]
xReaper

20.09.2017

Ort: Saarbrücken
Beiträge: 180
# 1 - 11.07.2017 um 20:46 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns Jungs.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.