News > Hearthstone (HS) 11.06.2017 um 16:00 Uhr
Blick in Richtung Zukunft
Heute müssen wir uns leider von 'freddykuhl' verabschieden. Unser Spieler aus Meerbusch möchte nach knapp drei Jahren großartiger Zusammenarbeit andere Wege gehen.

Frederik 'freddykuhl' Brützel startete in unserem Hearthstone Competitive Team am 12. Oktober 2015. Zuvor spielte er von Juni bis Dezember 2014 in unserem Club-Bereich. In den vergangenen rund 20 Monaten konnte er einige Erfolge bei uns vorweisen.

Mit 264 Spielen, welche er unter unserer Flagge bestritten hat, konnte er eine Siegesquote von beachtlichen 61% erreichen. Nicht zu vergessen seinen Sieg beim CommunityCup von TakeTV bekanntem SeatStory Cup 6. Aber auch seine super Leistung in der Dezember-Saison wo er unter Europas Top 25 seinen Platz fand. Er war immer besessen darauf, weiter nach oben zu kommen, und ließ somit fast kein Online-Event aus.

Offline-Events besuchte unser Ritter regelmäßig. So reiste er im September vergangen Jahres zusammen mit 'Bennet' und 'marc' zur Frag-O-Matic und ließ auch die Dreamhack Winter 2016 in Schweden nicht aus.

Nun ist es Zeit für ihn in einem anderen Team zu schauen, welche Hürden es in Hearthstone für ihn noch zu meistern gibt. Er spielt von nun an bei Penta Sports, doch wird er hier bei uns noch nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Die familiäre Umgebung und die jahrelange Unterstützung durch teamKR führten 'freddykuhl' dazu, bei uns Vereinsmitglied zu werden und uns damit weiterhin zu unterstützen.

Wir wünschen ihm für die weitere Zukunft alles gute und bedanken uns für diese Jahrelange gute Zusammenarbeit.

'freddykuhl': "Danke für die schöne Zeit"
freddykuhl
'freddykuhl'
Player

"Meine Zeit als Spieler bei teamKR war sehr angenehm. Das lag vor allem an den enspannten und netten Mitgliedern.

Mein besonderer Dank gilt allen, die meine Hearthstone-Reise bei teamKR begleitet haben! Nun aber geht meine Reise als Spieler bei einem neuem Team weiter. Jedoch freue ich mich, dass ich die Bindung zu teamKR als Vereinsmitglied aufrecht erhalten kann und bin gespannt was daraus wird."





Nick:
Location: Saarbrücken
News: 29

Weitere News in Hearthstone (HS)

21.06.17 - 16:00 Der Sommer und die Auszeit
15.04.17 - 16:10 Der Vertrag von 'Seiko' ist ausgelaufen
24.02.17 - 19:00 Kartenattacke auf Belgien
10.02.17 - 16:00 Die Bahamas als Etappenziel
23.01.17 - 16:00 Platz 2 beim ersten Auftritt

Kommentare: 2
Seite [1]
freddykuhl

07.11.2017

Ort: Meerbusch
Beiträge: 193
# 1 - 11.06.2017 um 20:03 Uhr

Danke!
Luxifa

20.11.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12239
# 2 - 12.06.2017 um 21:12 Uhr

Freddy, es war eine geile Zeit
Wünsche Dir alles Gute bei PENTA und drücke Dir weiterhin die Daumen.


Zuletzt editiert von Luxifa, am 20.06.2017 um 11:08 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.