News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 08.06.2017 um 16:00 Uhr
Es sollte wohl nicht sein
Nach der gescheiterten fünften Season in der 99Damage Liga, hat man sich nun zu neuen Wegen entschlossen.

Am 09.03.2017 haben wir euch das neue LineUp unseres CS:GO Club Teams rund um den Team Captain 'VoSy' vorgestellt. Die Jungs starteten damals in der dritten Division der 99Damage Liga und wollten den Klassenerhalt sichern. Leider gestaltete sich dies schwieriger als erwartet.

Nachdem die Saison vorbei war, fanden sich die Jungs in Division Vier wieder. Niedergeschlagen von dem Abstieg, taumelte das Team etwas ziellos umher und man überlegte sich, wie es weiter gehen sollte. Unserem 'pyro^^' wurde allerdings klar, dass er mit einem komplett neuem Team andere Wege bestreiten will.

Die restlichen Spieler trennten sich allerdings, enttäuscht über das nicht erreichte Ziel. Dies hat nun zur Folge das wir unser Club Team vorerst schließen werden. Für 'VoSy' ist dies aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, und so werden wir sehen, was er in Zukunft für uns bereit hält.

Wir wünschen den Jungs natürlich alles Gute für Ihre weitere Gaming Karriere und bedanken uns bei Ihnen für die gemeinsame Zeit.


Wir verabschieden uns von

darko
'darko'
hazz
'hazz'
lechris
'lechris'
Legion
'Legion'



Statement vom Team-Captain
VoSy
'VoSy'

"Liebe Community,

leider konnte sich das Clubteam bei 99damage in der vierten Season nicht durchsetzen. Nach einer relativ kurzen Zeit beschlossen wir, dass es in dieser Konstellation zu keinem tragbaren Erfolg kommt und lösten uns auf. Weiterhin werde ich teamKR treu bleiben und nehme mir eine Auszeit bis ich meine Uni im Oktober abgeschlossen habe. Dennoch werde ich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden und weiter als Teamassistent tätig sein. Der Rest des alten Teams wünscht 'Pyro^^' im Bereich des Competitive viel Erfolg!

P.S.: Ihr könnt Ende Oktober gespannt sein, was wir noch alles zusammen erreichen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Euer VoSy"

Nick:
Location: Saarbrücken
News: 25

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

13.09.17 - 19:00 Start der ESL DACH Community League
06.09.17 - 16:00 Die TROLLYANER künftig mit KR-Banner
30.07.17 - 16:00 Keine Vertrauensbasis mehr
23.06.17 - 16:00 99Damage-Liga: Saison 6 startet
01.06.17 - 16:00 Neues kompetitiv Team!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.