News > League of Legends (LoL) 17.05.2017 um 16:00 Uhr
Review zum ESL Meisterschafts-Quali-Cup 2
Nach zwei Tagen an denen die Teams um einen begehrten Platz in der ESL Meisterschaft gekämpft haben steht der Sieger nun fest.

Die beiden Qualifikationsturniere für die ESL Meisterschaft Sommer 2017 sind nun zu Ende. Der Gewinner der zweiten Cups lautet LF Org, welche auch im Vorfeld als Favoriten gehandelt wurde. Das Team beendete die erste Runde gegen Die 5 Unglaublichen mit 2:0. Auch bei den darauffolgenden Gegnern zeigten sie keine Gnade und wiesen Angry Gorillas und Final-Gaming mit 2:0 in die jeweiligen Schranken.

Der zweite Finalist SPGeSports besiegte jeweils EraseME Gaming e.V., EnRo Griffins und Priestly eSports eindrucksvoll mit 2:0.

Im Finale standen sich LF Org gegen SPGeSport gegenüber. Doch LF Org konnten mit ihrem Lineup überzeugen und gewannen schlussendlich wieder mit 2:0 und haben sich damit einen Platz in der ESL Meisterschaft gesichert.

ESL Meisterschaft

Für unsere Jungs lief es entsprechend nicht so gut. Zwar besiegten wir im ersten Match D-City Gaming Stars mit einem tollen 2:0. Doch der nachfolgende Gegner bereitete uns ein spannendes Match.

Wir gingen 1:0 in Führung gegen Priestly eSports und es sah auch am Anfang des zweiten Spieles wirklich so aus das wir mit einem weiteren Sieg ins Halbfinale ziehen können. Doch das sollte leider nicht sein. Durch einen Rotationsfehler unserer Jungs, konnten unsere Gegner wieder aufholen und es zu einem Gleichstand bringen. Das entscheidende Spiel des Best-of-Three konnte dann Priestly eSport auch für sich entscheiden und damit ins Halbfinale ziehen. Somit war der erste Spieltag für unsere Jungs auch der letzte.

Teilnehmer der ESL Meisterschaft Sommer 2017
  • Aequilibritas eSports
  • ALTERNATE aTTaX
  • EURONICS Gaming
  • EYES ON U
  • Gamblers Gaming
  • imProve
  • LF Org
  • Liandrid was the problem
  • Mysterious Monkeys
  • Tribunal eSports
Nick:
Location: Saarbrücken
News: 25

Weitere News in League of Legends (LoL)

31.05.17 - 16:00 Ein Jahr ist nun vergangen
15.05.17 - 16:00 ESL Meisterschaft Sommer 2017 Qualifier 2
29.03.17 - 16:00 Letzter Cup der ESL-Frühlingsmeisterschaft
28.02.17 - 20:00 Platz 3 beim ESL Champions Club
22.02.17 - 16:00 Kampf um die deutsche Meisterschaft beginnt

Kommentare: 1
Seite [1]
Luxifa

24.09.2017

Ort: Berlin
Beiträge: 12085
# 1 - 17.05.2017 um 17:41 Uhr

Schade, dass es nur fürs Viertelfinale gereicht hat. Trotzdem war es eine mega gute Leistung von unserem Team.

Ich bin sehr stolz auf das bisher erreichte von den Jungs!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.