News > League of Legends (LoL) 15.05.2017 um 16:00 Uhr
ESL Meisterschaft Sommer 2017 Qualifier 2
Die zweite Qualifier-Runde der ESL Meisterschaft in League of Legends startet heute Abend. Unsere Jungs sind natürlich auch am Start.

Ab 19:00 Uhr heute Abend starten die Spiele wobei sich die Teams um eine Qualifikation für die ESL Meisterschaft bemühen. Gespielt wird ein Best-of-Three-Modus im Single-Elimination-Verfahren.

bisherige Auflistung der Teams
  • Angry Gorillas
  • D-City Gaming Stars
  • Die 5 unglaublichen
  • EnRo GRIFFINS
  • EraseME Gaming e.V.
  • LF Org
  • Priestly eSports
  • SPG eSports
  • Team LeiSuRe
  • Team Prismatic
  • teamKR
  • Wave.Play

Da es bisher noch keinen Turnierbaum gibt, können wir nur gespannt darauf warten wer unser erster Gegner wird. Es können sich allerdings noch weiter Teams anmelden.

Stream:ESL-Epw

Unsere Teamaufstellung

An unserer Teamaufstellung hat sich allerdings etwas geändert. Wir begrüßen unseren neuen Midlaner Serkan 'Kenzuke44' Atilgan. Er ist 17 Jahre alt und kommt aus Berlin. Im Moment ist er in der Diamant 1 Liga, und unter anderem im EU-West Ranking unter den Top 2000.

Letzten Samstag haben wir am Sweden RP Community Cup mit dieser Teamaufstellung das Viertelfinale erreicht.

Unsere Aufstellung
flag Philipp 'spyeye' Roscher (Team-Captain)
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Dresden
LoL seit: 2011
Position: Jungler
im Team seit: Juni 2016

flag Roland 'el_rolando' Heitz
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Braunschweig
LoL seit: 2011
Position: Supporter
im Team seit: Februar 2017

Kenzuke44 flag Serkan 'Kenzuke44' Atilgan
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Berlin
LoL seit: 2015
Position: Midlaner
im Team seit: Mai 2017

flag Fabian 'Xio' Soltau
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Delmenhorst
LoL seit: 2012
Position: AD Carry
im Team seit: Juni 2016

XxOttoxX flag Markus 'XxOttoxX' Klages
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Braunschweig
LoL seit: 2009
Position: Toplaner
im Team seit: September 2016



'spyeye': Mit etwas Glück ist alles möglich
spyeye
'spyeye'
Team Captain

"Nachdem wir den Qualifier am letzten Montag leider nicht mitnehmen konnten, haben wir heute die erste und gleichzeitig auch letzte Chance, uns noch für die kommende ESL Meisterschaft zu qualifizieren. Gegenüber letzter Woche ist das Teilnehmerfeld noch einmal gewachsen und so findet man auch viele Spielernamen wieder, die man bereits aus der letzten EPS Season kennt. Mit Sicherheit wird es heute (und morgen) nicht leicht für uns, da sich am Ende nur ein Team qualifizieren kann. Aber mit etwas Glück und einer guten Tagesform ist für uns auf jeden Fall alles möglich
."



Nick:
Location: Saarbrücken
News: 25

Weitere News in League of Legends (LoL)

31.05.17 - 16:00 Ein Jahr ist nun vergangen
17.05.17 - 16:00 Review zum ESL Meisterschafts-Quali-Cup 2
29.03.17 - 16:00 Letzter Cup der ESL-Frühlingsmeisterschaft
28.02.17 - 20:00 Platz 3 beim ESL Champions Club
22.02.17 - 16:00 Kampf um die deutsche Meisterschaft beginnt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.