News > teamKR eSport Club e.V. 17.11.2016 um 16:00 Uhr
Hearthstone für Anfänger
Mit mittlerweile circa 50 Millionen registrierten Spieler, ist in dem Free-2-Play-Kartenspiel von Blizzard wirklich was los. Doch wie sieht es aus für Neulinge? Unser Spieler 'marc' kümmerte sich darum.

Der Start in Hearthstone ist für Neulinge nicht gerade der Leichteste. Besonders für Spieler die noch keinerlei Erfahrung mit Trading Card Games haben. Dies stellt unser Spieler Marc 'marc' Mielsch des Öfteren fest. Als erfahrener Spieler im kompetitiven Bereich, stellt er auf seinem YouTube-Kanal immer wieder Videos zur Verfügung, welche das aktuelle Kartenchaos behandeln oder auch einfach nur Kartenpackungen geöffnet werden.

Zur Hilfe für Neueinsteiger, hat er sich nun ran gesetzt, und ein Video veröffentlicht, welches das Tutorial und einige Grundzüge behandelt. In 32 Minunten, erklärt er dem Zuschauer wie er ohne Probleme dies bewältigen kann, und gibt dabei noch den ein oder anderen kleinen Hinweis für den späteren Spielablauf.



Somit ist der Start für alle Neuen also keinerlei Problem mehr. Doch es geht auch direkt weiter mit dem nächsten Video. Dies beinhaltet eine kurze Einführung in die Oberfläche sowie den Übungsmodus.



Es werden natürlich noch weitere Videos folgen. Also abonniert doch einfach seinen YouTube-Kanal.

'marc': Ich helfe gern wo ich kann
User
'marc'
Player

"Nachdem ich in letzter Zeit einige Spieler neu an Hearthstone herangeführt habe, war es für mich nur logisch einfach mal eine kleine Serie auf meinem Youtube Channel zu starten, um Anfängern die Grundlagen des Spiels zu vermitteln. Vielleicht ist ja auch noch der oder andere nützliche Tipp selbst für fortgeschrittene Spieler dabei. Ein paar Videos sind noch geplant und wer spezielle Fragen hat kann mir diese gerne in den Kommentaren stellen . Hoffe die Videos gefallen Euch und würde mich freuen wenn Ihr sie bewertet und meinen Kanal abonniert."



Nick:
Location: Saarbrücken
News: 32

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

25.05.18 - 00:00 Neue Datenschutzbestimmung
21.04.18 - 16:00 Offline: STN-Server
16.04.18 - 16:00 -1: WicK und das Studium
13.04.18 - 16:00 -1: Der Kapitän verlässt die Burg
07.03.18 - 16:00 +1: Neue helfende Hand im TM

Kommentare: 4
Seite [1]
Luxifa

20.11.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 12234
# 1 - 17.11.2016 um 20:09 Uhr

Cool. Danke Marc.
wiLsoN

--

Ort: -
Beiträge: 7735
# 2 - 17.11.2016 um 23:35 Uhr

Super Projekt.
marc

11.11.2018

Ort: Duisburg
Beiträge: 1061
# 3 - 18.11.2016 um 13:36 Uhr

Danke =)
DOUG ALEXIS

20.11.2018

Ort: Bremen
Beiträge: 656
# 4 - 19.11.2016 um 11:54 Uhr

Sehr lehrreich, weiter so!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.