News > teamKR eSport Club e.V. 17.06.2013 um 16:00 Uhr
teamKR feiert den 10. Geburtstag
Clans kommen und gehen. Viele davon kennt heute niemand mehr. Jedoch haben einige Projekte den eSport geprägt, ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Nur wenige Organisationen haben die 10-Jahres-Marke bisher geknackt. Nun können auch wir, teamKR eSport Club, uns zu den beständigen Clans zählen. Begleite uns bei einer Reise durch die Vergangenheit, durch zehn Jahre teamKR.

Zunächst werfen wir als Einstieg einen Blick auf den Zeitstrahl, der sich binnen des letzten Jahrzehnts entwickelt hat.




Neben Erfolgen und Meilensteine hat teamKR auch diverse Rückschläge erlitten. Einer davon gleich zu Beginn. Doch dazu kommen wir im ersten Teil unserer Erzählung, welcher kommenden Montag veröffentlicht wird.
Nick:
Location: Berlin
News: 303

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

24.09.17 - 16:00 Neues Tirumvirat gewählt
14.09.17 - 16:00 +1: Verstärkung aus dem "Pott"
29.08.17 - 21:00 Vereinstreffen 2017 - Hauptsach gudd gess!
21.08.17 - 20:42 Einladung zur gamescom
10.08.17 - 16:00 -1: Gesundheit hat die oberste Priorität

Kommentare: 2
Seite [1]
seller

18.09.2017

Ort: Trittau
Beiträge: 592
# 1 - 17.06.2013 um 16:26 Uhr

10 Jahre, das ist in eSport-Jahren ja schon fast ein Jahrhundert. Freut mich wirklich sehr für KR. Nur hätte es ein wenig mehr Text sein können, oder zumindest in Stichworten was sonst noch kommen wird. Vielleicht hätte man auch ein kleines Event dafür machen können, welches dann auf KR TV gezeigt hätte werden können. Nunja zurück zum Thema. Auf noch mindestens 10 weitere Jahre und 10mal soviel Erfolg, wobei das bisherige ja schon mehr ist wie der normale durchschnitts Clan meist erreicht. Aber wir sind ja auch nicht der Durchschnitt... WIR SIND SPARTA ... ähhh KR ... WIR SIND KR!!!
wiLsoN

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 7839
# 2 - 17.06.2013 um 22:59 Uhr

10 Jahre KR, 10 Jahre Luxi - Respekt

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.