News > Interview 17.01.2013 um 16:00 Uhr
Vorgestellt! - Die erste Staffel
Erst vergangenen Donnerstag war Nadja noch der letzte Gast der ersten Staffel unserer Interviewreihe 'Vorgestellt!', heute möchten wir noch einmal einem Blick zurück auf alle fünf Gäste werfen, ehe wir in die zweite Staffel aufbrechen. Außerdem lassen wir euch die kommenden Gäste entscheiden.

teamKR teamKR teamKR teamKR teamKR


wiLsoN - 2. Vorsitzender
Als erster Gast wurde 'wiLsoN', der zweite Vorsitzende des Vereins, eingeladen. In einem lustigen und sehr interessanten Interview konntet ihr neben seiner aktuellen Lage als Student erfahren, dass sein Nickname nicht von einem Volleyball stammt und er selbst keine Glaskugel besitzt, die ihm die Zukunft voraussagt.

J0ker - Team Manager (Guildwars 2)
Unsere Nummer Zwei ist ein Heimkehrer gewesen. Intern wird er oft nur 'Zonk' genannt, doch tatsächlich nennt er sich selbst im Internet 'J0ker' und betreut seit kurzem unser Guildwars 2 Club-Team. Er selbst hat uns aufgeklärt, dass es keine schlechten Spiele, sondern nur schlechte Spieler gibt. Sicherlich teilen diese Meinung nicht alle. Womöglich weil sie schlechte Spieler sind?

Knuffiline - Editor
Unsere Kinofee war zunächst unsicher, ob sie überhaupt Lust darauf hatte, sich vorzustellen. Doch als die ersten Fragen gestellt waren, wollte sie gar nicht mehr aufhören uns von ihrem Leben und ihrer Karriere in World of Warcraft zu erzählen. Vielleicht triffst Du 'Knuffiline' ja bald in einem beliebigen Kino Deutschlands?

WicK - Head of KR-TV
Die Stimme von KR-TV trinkt nicht nur gleichzeitig zwei Tequila Sunrise, sondern war auch mal unter dem Namen 'frogGy' bekannt. Wir danken ihm, dass er sich heute lieber 'Wick' nennt und wir wünschen ihm in seinem Studium weiterhin viel Erfolg. Lass Dich nicht zu sehr von Leagues of Legends ablenken!

Nadja - Team Manager (Counter-Strike: Global Offensive)
Am Ende stellte sich dann unsere treue und gute Seele des Vereins vor. Nadja, seit 2010 im Verein, betreut heute unser CS:GO-Team und sprach über die Enttäuschung, dass ihr Team nicht die Relegation zur EPS gemeistert hat und lässt Einblicke in ihr Leben rund um das Hotel gewähren, in dem sie arbeitet. Hoffen wir, dass kein Arbeitskollege dieses Interview in naher Zukunft liest.


Wie geht es weiter?
Die zweite Staffel unserer Interviewreihe soll folgen. Doch hier möchten wir eure Meinung wissen. Wir bieten drei Personengruppen an, aus welcher ihr aussuchen könnt. Zum einen stehen euch fünf aktive Spieler aus unseren Reihen zur Verfügung. Als zweite Option bieten wir euch fünf Personen an, die eine Vergangenheit in unserem Verein haben. Oder als letzte Möglichkeit wären es fünf externe Personen, die bisher noch keine Vereinsmitglieder waren.



Eure Meinung ist gefragt!
Ebenfalls wichtig ist uns eure Meinung zur aktuellen Staffel. Welches der fünf Interviews hat euch am besten gefallen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder möchtet ihr mehr über ein Thema wissen? Dann gebt uns eure Meinung preis – wir bitten darum.

Nick:
Location: Berlin
News: 306

Weitere News in Interview

28.06.16 - 16:00 Vorgestellt: marc
18.05.16 - 16:00 Vorgestellt: freddykuhl
21.01.15 - 20:00 Interview mal anders
18.12.14 - 16:00 Michael Decker: völlig anders
05.12.14 - 16:30 Gespräch mit Chrizz

Kommentare: 3
Seite [1]
J0ker

22.11.2017

Ort: Kassel
Beiträge: 885
# 1 - 17.01.2013 um 16:09 Uhr

hat spaß gemacht! weiter so

Welches der fünf Interviews hat euch am besten gefallen?

na das ist ja wohl ganz klar!
wiLsoN

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 7842
# 2 - 17.01.2013 um 16:12 Uhr

Klar, das mit WicK
Nadja

29.08.2017

Ort: Tannheim
Beiträge: 1445
# 3 - 17.01.2013 um 17:47 Uhr

ganz klare sache !

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.