Szenenews > Counter-Strike: Global Offensive
header

Weißt du noch? Die ersten Nintendo World Championships

03.12.17 - 00:01 Uhr Counter-Strike: Global Offensive
In der heutigen Zeit erreicht Esport Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Mittlerweile haben Titel wie League of Legends, Dota 2 und CS:GO das Sagen, doch einer der Vorreiter war Nintendo. Deshalb erinnern wir heute an die ersten Nintendo World Championships von 1990. Noch bevor an die erste DreamHack oder IEM gedacht wurde, veranstaltete der japanische Entwickler und Publisher ein damals riesiges Event mit 90 Teilnehmern in 3 verschiedenen Altersgruppen.

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive

13.12.17 Die RĂźckkehr des Party-Trios
12.12.17 Die DreamHack World Tour
11.12.17 SK triumphiert, FaZe fällt zurßck
10.12.17 FaZe vs SK - Das Finalduell der Giganten
10.12.17 Weißt du noch? K1llsen gegen Cypher auf der ESWC 2008
09.12.17 Das stärkste LoL-Item aller Zeiten?
08.12.17 Wer duelliert sich mit FaZe und SK?
07.12.17 Die Amerikanisierung der NA LCS
06.12.17 Die Overwatch League beginnt!
06.12.17 Larva gewinnt Zotac Cup Masters Finals und erhält Ban