Blog > marc 12.08.2016 um 20:57 Uhr
Eine Nacht in Karazhan - Das neue Hearthstone Abenteuer
Nach der Liga der Abenteurer und dem Flüstern der alten Götter steht nun mit Eine Nacht in Karazhan das nächste Abenteuer in den Startlöchern und bringt insgesamt 45 neue Karten mit sich. Lore-technisch läd uns Magier Medivh zu seiner großen Party im Turm von Karazhan ein, zu einem Zeitpunkt bevor der Turm finster und trostlos wurde, so wie ihn der ein oder andere bereits aus World of Warcraft kennt. Im Verlauf des Abenteuers könnt vier Flügel für jeweils 700 Gold zusätzlich zum kostenlosen Prolog freischalten. Alternativ existiert auch die Option das Abenteuer komplett gegen Echtgeld zu erwerben. Im Rahmen der Ankündigung des neuen Abenteuers veröffentlichte Blizzard auf der ChinaJoy, vor wenigen Wochen bereits den dazugehörigen Trailer.



Auf dem Weg zur Turmspitze gilt es mal wieder eine Vielzahl an Widersachern zu besiegen und somit die neuen Karten freizuschalten. Jede der neun Klassen erhält jeweils drei neue klassenspezifische Karten und zu dem gibt es eine Menge neutraler Karten. Eine komplette Übersicht aller Karten findet ihr auf Hearthpwn.

Die neuen Karten im Überblick

Doch wie werden die neuen Karten wohl die Meta des Spiels beeinflussen, vor allem in Bezug auf die Ladder und auf Turnierdecks. Hierzu hat sich unser Hearthstone-Team bereits ausführlich beschäftigt und ist zum Ergebnis gekommen das voraussichtlich nur wenige Karten Einzug ins kompetitive Hearthstone erhalten werden. Welche das genau sind könnt ihr in unserer Karten Preview zu Eine Nacht in Karazhan erfahren.




Kommentare: 1
Seite [1]
Luxifa

09.12.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 12241
# 1 - 13.08.2016 um 10:06 Uhr

Vielen Dank Marc für die Übersicht.


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.